the-dobbi
Stamm-User
- 176
Naja Problem ist halt gewesen das man mit dem oberen Schutz alles nochmal abzieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich liefert die nach Deutschland bitte mal genau hinschauen unter international shipping....geh die Bestellung Mal durch wirst dann sehen .gizmoau schrieb:@ XperiaZx
wie bist du an die IQ Shield Folie gekommen, würde mich auch interessieren. Ich finde nirgends wo man die Kaufen kann, und die Firma liefert nicht nach Deutschland
Kannst du das näher erläutern? Wo ich damals von UrCover Folien für mein S6 Edge gekauft habe, haben die mich als Produkttester "missbraucht" bzw. haben gesehen, dass die mit Ihren Folien nicht so den Erfolg haben und ich durfte immer wieder andere testen und sollte dann eine Mail an die schreiben...Aber alle sind bei mir vom feeling her durchgefallen...Wie fühlt sich deine an? Sind die glatt?perog schrieb:
N7100 schrieb:Wie ist das feeling ? Ich muss eine glatte Folie haben, sonst lieber gar keine