[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Verkäufer hat sich sehr schnell gemeldet. Möchte jetzt Bilder vom Case haben.

Also mein hochgeladenes dürft ihr verwenden, als Vergleich.

@borussemd : Danke, dann werde ich das gleich mit schicken

ljmarkus schrieb:
u7yny8en.jpg

Oben Orginal
Unten die billig Kopie.

borussemd schrieb:

Bei dem Original Cover ist am oberen Rand der - im Vergleich zum unteren Case - runderen und kleineren Öffnung für die Ladekappe noch eine kleine Aussparung zu sehen. Liegt das nur am Winkel des unteren Bildes oder hat das die untere Schale nicht?

P.S.
An meinem Spigen NEO HYBRID lässt sich auch nur mit Hilfe des kleinen Fingernagels die Klappe öffnen, weil die Aussparung sehr eng bemessen ist. Sieht fast so auch, als hätte für die Entwicklung zwar die Maße bereitgestanden aber nicht die Info, dass das keine Öffnung am S5 sondern eine Klappe ist...

Zuletzt bearbeitet:
Nee...hat sie nicht...aber wozu auch? Die Klappe öffnen geht eh nur, wenn man von unten drauf guckt, über die Einkerbung links.

Ich gehe einfach von unterschiedlichen Produktionen aus. Ich habe ja hier geschrieben, das sie nicht mehr erhältlich sind. Zu diesem Zeitpunkt hatte borussemd aber seine Hülle schon bestellt und war, laut dem Thread hier, bereits auf dem Weg zu dir. Jetzt, bei der zweiten Charge, scheint es eine andere Produktion zu sein. Meins ist auch 1:1 mit der Klappe, sodass es nicht möglich ist, die Ladeklappe zu öffnen.

Hat jemand einen Tipp für ein extrem dünnes Case?

_noName23_ schrieb:
Alles klar :o

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

So siehst dann bei mir aus.
avuge7yv.jpg
Genauso sieht es bei mir auch aus. Da ich das S5 nicht jedesmal zum laden aus dem Case nehmen möchte, benutze ich eine Büroklammer. Funktioniert wunderbar.:smile:

Gibt ja auch Schutzfolien, für das Gehäuse.

Der Verkäufer hat sich bei mir gemeldet und folgendes geschrieben:

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Antwort und sorry für die Unannehmlichkeiten!
Wir fanden alle schwarzen Elemente haben dieses Problem.
wir Lieferanten wenden, um dieses Problem zu lösen.
Könntest du bitte nehmen Sie freundlich andere Farben?
Wir möchten eine andere Farbe im Unterschied zu Ihnen zurück.
Ist es ok?
waitting für Ihre Antwort.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Flügel

Dear customer

Thank you for your reply and sorry for the trouble caused!
We found all black items have this problem.
we will contact supplier to solve this problem.
Could you please kindly accept other colours?
We would like to resend another one in difference colour to you.
Is it ok?
waitting for your reply.
Thank you.
Best regards
Wing

Hmm...daran kann es liegen. Mein Case ist das Schwarz/Weiße...Aber mit der weißen Front sieht das echt hammer aus ;)

Ja das finde ich auch, deswegen werde ich auch wenn die neue Farbe da ist, das Weiße Hard-Cover nehmen. :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@der spirit
Ich habe mal die Rearth Ringke slim hier und muss sagen, passt perfekt und ist sehr dünn.
Gekauft bei Amazon

Öhm ich hab das schwarze und das Metal Slate. Bei beiden kann man die Ladeklappe nicht öffnen.

Ich lass mich überraschen wenn mein rotes eintrifft :)

Hallo,

in Posting #127 wurde es schon einmal gefragt:

gibt es schon Erfahrungen mit Hüllen die auf ein Induktiv-Cover passen?
Dadurch dass die Rückwand etwas anders geformt ist, werden viele der Hüllen wohl ihre Passgenauigkeit verlieren?

Es ist wie bei allen anderen Geräten (S4, N3 etc.) bisher auch so das keine Hülle mehr richtig passt. Wie denn auch? Das Gerät wird einfach dicker als ohne!

Moin moin,

nun, wirklich KEINE? Was ist mit FitBag?

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das S5 insgesamt nicht dicker, sondern nur der Bereich um die Kamera wird quasi aufgefüllt (sie steht dann nicht mehr so hervor).

Wenn also die bereits auf dem Markt befindlichen Cases diesen Bereich nicht irgendwie nutzen, könnten die Hüllen noch immer passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Sleeve Tasche von Fitbag in der man das S5 mit dem induktiven Ladecover reinbekommt? Oder kennt jemand eine andere schöne Tasche als Sleeve?