[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe dieses Case auch. Der Rahmen ist aus Kunststoff, trotzdem fasst er sich durchaus wertig an, was auch für das Case insgesamt gilt.

Der Grund, warum ich es dennoch zurückschicken werde, ist, dass das Case dann letztlich doch mehr aufträgt als erwartet. In der Dicke, vor allem aber auch in der Höhe. An der Headsetbuchse oben und am USB-Port unten kann man schön sehen, dass da doch ganz schön viel Größe dazukommt.

Wenn man sich daran nicht stört, ist es aber wirklich ein prima Case.

@Xenon94

Wie ist die Rückseite vom Case? Ist die Rutschfest so wie die Rückseite des Handys?

lg, markus

Gibt es auch schon eine Silikonhülle die auf ein S5 mit Induktivcover (ist ja etwas dicker) passt?

Ich hatte mir diese bestellt. Leider passt das Ding nun nicht mehr mit dem Induktivcover. Schon jemand was ähnliches entdeckt?

cstanky schrieb:
Sag mal wie füllt sich die Rückseite den so an schon griffig, und Rahmen ist Metall oder Kunststoff? Wie füllt der sich an eher rutschig oder griffig?

Die Rückseite ist griffig. Leicht gummiert. Aber die Seiten sind sehr rutschig. Ist Kunststoff.
Ich würde mich auch über ein solches Case aus Alu freuen, aber nene...

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt auf die Farbe an...Das schwarze S5 hat eine Gummierte Rückseite. Das weiße und blaue nicht. Bei Gold weiß ich es nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Leute beeilt euch...wieder verfügbar in allen Farben. Für den Preis absolut zu empfeheln:
TOUGH ARMOR Hülle Tasche Case Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 | eBay

• Danke
Reaktionen: Heartcore und Kingthebig
Hmmm... ich hab das "schwarze" und ich finde da keine "Gummierung"... Du meinst das Smartphone selber?! Oder das Spigel Case? Das Case hat ne Gummierung.

Richtig. Schwarz ist das einzige Modell, welches eine gummierte Rückseite hat. Das wirst du merken, wnn du ein schwarzes und eine anderes (weiß, blau oder gold) in der Hand hast.

Also ich nutze das von mir verlinkte Case seit dem ich es habe permanent. Ich habe ganz normale Fingernägel und mit der rechten Ecke, des rechten kleinen Fingers öffne ich die Klappe problemlos. Ich kann mich nicht beklagen.

• Danke
Reaktionen: Marco1307
@borussemd habe mir das Case jetzt mal bestellt, es wird nächste Woche irgendwann eintreffen :)
Danke für den guten Tipp!

Hallo, nachdem ich jetzt 4 Hüllen bestellt habe und immer noch nicht zufrieden bin stelle ich hier jetzt meine Anfrage:

Ich suche ein Flipcover das:
- sich zur Seite hin öffnen lässt (wie ein buch)
- wieder sauber schließt nach längerem aufklappen (beim original samsung cover tut es das ja nicht...)
- einblick auf die Benachrichtungsleuchte gibt
- optional: gummiert ist

Hatte als letztes ein original Samsung S-View cover da, aber an dem stört mich dass der deckel nach längerem telefonieren nicht wieder zu geht, sondern immer leicht aufgeklappt bleibt. Außerdem würde ich gerne mitbekommen wenn eine neue whatsapp nachricht kommt, und dafür muss ich momentan entweder vibration oder ton anhaben (habe ich beides nicht weil es mich stört). alternativ zu ton/vibration muss ich dann immer das handy antippen dass es sehe.

Vlt bin ich ja einfach zu doof um das samsung case richtig zu nutzen, wenn ja klärt mich auf! wenn nein, könnt ihr mir evtl bei der suche untestützen? danke!

Dann bohren dir doch ein Loch ins S-View Cover wo die Led sitzt. ×smile×

• Danke
Reaktionen: Bringer
woow! spitzen idee!

...und jetzt was sinnvolles?

sehe ich gerade anders rum :D ich brauche die LED um mitzubekommen wenn mir jmd in whatsapp geschrieben hat. da akzeptiere ich lieber dass die hülle nicht richtig zu ist.

alternativ: gibt es eine möglichkeit dieses sview fenster so einzurichten dass dann einfach das display anspringt wenn ne neue nachricht per whatsapp/facebook usw oder so kommt?

Mit Root, Xposed und Gravitybox kann man das Display aktivieren wenn neue Nachrichten eingehen.

Das geht auch ohne root. mit NILS.

Nils nutze ich auch...aber ob es Funktioniert, dass die Benachrichtigung dann nur im S-View Fenster erscheint?

Hab heute mein TOUGH ARMOR von eBay erhalten. Passt alles super. Selbst die Folie hab ich blasenfrei aufs Display bekommen. Nur leider bekomme ich jetzt die kappe zum Laden nicht mehr auf :-/