[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir ne fitbag aus Leder besorgt... passt sehr gut leicht raus zu ziehen trotz der rauen Rückseite. Ab das goldene s5 hab aber gehört das dass schwarze griffiger sein soll.

Schon jemand das goldene back Cover irgendwo gesichtet?
Bei mobilefun gibt's ihn angeblich in 2-3 wochen

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App

sunflower2012de schrieb:
Schon jemand das goldene back Cover irgendwo gesichtet?
Bei mobilefun gibt's ihn angeblich in 2-3 wochen

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App

Bis vor kurzem gab es das goldene noch hier Original Samsung Akkudeckel Assy Case Cover Galaxy S5 G900 Gold | eBay

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Bernd2012 schrieb:
Meins wurde auch schon versendet, also auch auf Lager. Schwarz und weiß gibt es auch bei Ihm im Shop.

Ist deins schon angekommen? Hab leider keins mehr bekommen, da dass Angebot vorzeitig beendet wurde. :-(

Ja ich hinten an meinem s5 :) gratis zum Handy :)

Hallo,
gibt es eine brauchbare TPU Hülle, qualitativ ähnlich der Mumbi in dem Farbton Pink oder Lila? :rolleyes2:

_noName23_ schrieb:
Ist deins schon angekommen? Hab leider keins mehr bekommen, da dass Angebot vorzeitig beendet wurde. :-(

Ja habe mein electric blue bekommen! Ein Traum!:lol:

@Bernd2012
Das freut mich. Hoffentlich kann man bald wieder welche bestellen.

Mein letzte Woche bestelltes Tough Armor Case, dass eine hohe Ähnlichkeit mit dem Original von Spigen hat, ist gestern angekommen. Einen etwas ausführlicheren Vergleich stell ich heute Abend ein. Inklusive Bildervergleich.

_noName23_ schrieb:
@Bernd2012
Das freut mich. Hoffentlich kann man bald wieder welche bestellen.

Laut Emailverkehr sind welche im Zulauf. Er hat den Preis auch gut nach oben korrigiert. Habe bei 14,90 Euro gekauft, am Ende über 23 Euro!:ohmy:

@Bernd2012
Ist mir auch schon aufgefallen mit dem Preis :-\.

Solange keiner die Dinger hat, bleibt der Preis eben hoch!

Laut Verkäufer bei ebay sind sie eventuell ab Freitag wieder verfügbar

Ab dem 05.05.14 sind Gold und blau laut Verkäufer wieder verfügbar. :)

CBRBoy schrieb:
Hab mir ne fitbag aus Leder besorgt... passt sehr gut leicht raus zu ziehen trotz der rauen Rückseite. Ab das goldene s5 hab aber gehört das dass schwarze griffiger sein soll.

Beim Schwarzen Back-Cover ist die Rückseite griffiger (fühlt sich mehr nach gummi an, im gegsatz zum weißen.) Wird beim goldenen sicher ähnlich sein..

Also beim schwarzen ist eine Tasche wie z.B. von Fitbag nicht wirklich zu empfehlen. (daher habe ich mir das flipwallet cover für's s5 gekauft, und bin recht zufrieden damit.)

Ich hatte zuvor bei meinen Handys immer eine Fitbag Tasche.

Kurz zu dem billigen Tough Armor von Ebay für 5 €:
Das Gummi ist etwas härter, aber das Gerät lässt sich etwas besser rein und raus machen (sitzt trotzdem sicher) Punkt fürs billige
Spigen bietet keine Schwarz Weiß Kombi und ich muss sagen mit dem schwarz weißen Billigcase sieht das ganze fantastisch aus. Punkt fürs billige
Preisunterschied 19 €. Punkt fürs billige
Das billige wird in Tüte verschickt. Punkt für Spigen.
Optik und Verarbeitung ebenbürtig. Punkt fürs billige.
Selbst das Profil im Inneren der Gummihülle ist identisch.
Zudem liegt dem billigen noch ne Schutzfolie samt Reinigungstuch und ein Aufkleber zum Staub entfernen bei.
Die Folie konnte ich mehrmals justieren und Staub nachträglich entfernen. Wird zwar noch gegen ne Echtglas Folie getauscht, aber als Zugabe ne nette Geste, wie ich finde.

Fazit: ich schick das Spigen zurück. Mir gefällt das billige leider einfach besser.

uploadfromtaptalk1399027400528.jpguploadfromtaptalk1399027421699.jpguploadfromtaptalk1399027444092.jpguploadfromtaptalk1399027459072.jpg

• Danke
Reaktionen: orient0r
Hallo zusammen,

also ich habe mir das hier nun geholt bei Amazon:

HQ Premium Motion Echt Leder Tasche für Samsung G900 Galaxy S5 - Tobacco / Antik Slide Etui Case Schuitzhülle Braun Used Look mit Rückzugfunktion

Sieht gut aus und das S5 geht einwandfrei leicht rein und raus.

Gruß JürgenM

• Danke
Reaktionen: Mouro
Sag mal wie füllt sich die Rückseite den so an schon griffig, und Rahmen ist Metall oder Kunststoff? Wie füllt der sich an eher rutschig oder griffig?

cstanky schrieb:
Sag mal wie füllt sich die Rückseite den so an schon griffig, und Rahmen ist Metall oder Kunststoff? Wie füllt der sich an eher rutschig oder griffig?

Hab sie heute bestellt kann dann erst am Montag oder Dienstag berichten :D

Aber eigentlich bräuchte ich gar keine Hülle, mir gefällt das S5 mit der originalen Rückseite sehr gut. Das Handy liegt sehr gut und rutschfest in der Hand. Aber egal wie gut mir ein Handy gefällt, eine Schutzhülle ist ein Muss für mich :D

• Danke
Reaktionen: cstanky