[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
habe seit vorgestern das original Samsung Cover in grau. Da ich bereits ein original Cover für das S4 hatte, kann ich ganz gut vergleichen.

Highlights:
- Druckpunkte der Tasten sind sehr gut und noch einmal besser als beim S4+Cover
- Optisch gefällt mir das transparente Design gut, das Rillenprofil ist nicht jedermanns Geschmack.
- Das Softe gefällt mir besser als das Hardcover

Nicht so gut:
Der Lautsprecherausschnitt ist nicht sauber, an der einen Seite geht das Cover direkt an den Lautsprecher ran
Trägt schon recht dick auf…

Hier der Link zum S5 Cover:
http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...d=1398339414&sr=8-8&keywords=samsung+s5+cover

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Könntet ihr die Produkte bitte verlinken, damit auch alle anderen wissen, wovon ihr berichtet? :confused2:
Danke schön.

• Danke
Reaktionen: orient0r
Huhu,

ich habe mir das Spigen Case zugelegt. Im Grunde super. Sitzt schön fest und ist gut verarbeitet. Allerdings ist das "fest sitzen" auch mein Problem. Weiß jemand wie ich das Handy da wieder heraus bekomme? Da lässt sich ja nichts Biegen oder so wie bei einem weicheren Case.

Gruß,
Andreas

Ich hatte für Test`s auch ein Spiegen Case in klar hier. Also ich habe es geschafft, in dem ich mit dem Finger gegen die Kameralinse gedrückt habe und mit der anderen Hand das Case umklammert habe.

Dies war ebenfalls ein Grund, das Case als Temporärnutzer auch wieder zurücjk zu senden.

Ich hab mein Tough Armor über die rechte obere Ecke abgezogen.

Sanguis schrieb:
Huhu,

ich habe mir das Spigen Case zugelegt. Im Grunde super. Sitzt schön fest und ist gut verarbeitet. Allerdings ist das "fest sitzen" auch mein Problem. Weiß jemand wie ich das Handy da wieder heraus bekomme? Da lässt sich ja nichts Biegen oder so wie bei einem weicheren Case.

Gruß,
Andreas

Hatte das selbe Problem, musst am besten an der linken Seite anfangen. Dabei ein bisschen versuchen das Case vom Handy Weg zudrücken. Klappt da am besten, da dort der Lauter/Leiser Knopf ist. Und dann von hinten gegen die Kamera drücken. Alles natürlich sehr Vorsichtig und mit Geduld. :razz: Finde es aber etwas extrem, wie fest es am S5 liegt und das man wirklich Probleme hat es raus zubekommen.

Ist meine Herangehensweise gewesen, hoffe konnte dir etwas helfen. Und ich selber benutze, solange bis ich von Vodafone mein S View Cover bekomme, dies hier KLICK MICH

Das mit der Kameralinse hab ich kurz überlegt... aber kann diese dabei nicht kaputt gehen?

Ok, also die rechte obere Ecke bekomme ich durch drücken auf die Kamera ein wenig gelöst. Alles andere ist bombenfest. Ohne Einkerbungen an der Ecke *grml*. Ich würde ja versuchen mit Schraubenzieher zu hebeln aber ich will nichts unnötig zerkratzen.

Also bitte...ich habe ein S5 und ein Spigen Tough Armor (bereits verlinkt)
Ich hab das Case montiert indem ich das Hardcase vom Softcase gelöst habe (sind nur gesteckt) Dann hab ich erst das Softcase montiert und danach das Hardcase. Sorum zur Montage...Bei der 1. Demontage war ich auch kurz am überlegen, wie. Das Beste und von mir 4x wiederholte, ist einfach das Handy in beide Hände zu nehmen und mit beiden Daumen rechts und links der rechten oberne Ecke das Case vom Handy zu schieben. Dann kann das S5 einfach nach oben aus dem Case herausgezogen werden.
Ihr könnt auch gerne auf die Linse drücken, aber jammert dann hinterher nicht über das S5 oder das Case, weil die Kamera das Zeitliche gesegnet hat ;)

Ein Brieföffner tat es mit Vorsicht jetzt auch *g*.

_noName23_ schrieb:
Das würde mich auch interessieren :)

Schau mal hier im Forum im anderen Thread. Meiner wurde heute schon versendet.

Bernd2012 schrieb:
Schau mal hier im Forum im anderen Thread. Meiner wurde heute schon versendet.

Meinst du den Akkudeckel von eBay?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Meins wurde auch schon versendet, also auch auf Lager. Schwarz und weiß gibt es auch bei Ihm im Shop.

Ok, dann hoffe ich das meins auch schnell verschickt wird. :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Mrs.Borchert schrieb:

ja genau, es ist wie wenn der Rand vom Fenster des S View Covers auf dem Glas des Handys "Schleifspuren" hinterlässt...
Habe jetzt die Echtglas-Folie auf meinem Handy. Hab mit dem Messer keine Kratzer hineinbekommen, denke nicht, dass es dann das S-View Cover schafft Kratzer hineinzubekommen :biggrin:

borussemd schrieb:
Nachdem ich mir ja letzte Woche ein Spigen Case gekauft habe, entdecke ich bei ebay gerade das:
TOUGH ARMOR Hülle Tasche Case Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 | eBay

Das ist doch der Hit...Das die sogar den selben Namen verwenden dürfen...Ich bin fast geneigt, dass Teil mal zu bestellen, um es mit meinem original zu vergleichen...

ganz vergessen. Am 24.4 hab ich folgende Mail bekommen :D

Schade, da ich aber schon eine weiße habe, und blau bzw rot mir zu auffällig sind, lass ich mit lieber das Geld zurück erstatten.

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,

Leider muss ein Schmerz sein kann, ist diese Abdeckung Lager nicht jetzt.
Sorry, unsere neue Kollegin sortieren das falsche Datum über die Lagerung.
Hoffe, dass Sie freundlich verstehen uns.

Möchten Sie andere Farben wie rot, weiß, blau und gold gefallen?
Wenn Sie nicht wie andere Farbe, können wir volle Rückerstattung zu Ihnen.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihre frühzeitige Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen,
Yolanda

Dear valued customer,

Thanks for your attention

sorry to be a pain, this cover is stock out now.
Sorry,our new colleague sort the wrong date about the storage.
Hope that you can kindly understand us.

Would you like other colors like red , white , blue and gold ?
If you don't like other color,we can full refund to you.
Sorry for the inconvenience.
We look forward to your early confirmation.

Best regards,
Yolanda