[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Manche berichten im Note 3 Forum von Kratzern durch das S-View. Kann einer von euch das hier schon bestätigen?

Sind sogar die gleichen Produktbilder. Ich glaub ich werde mir mal eins aus Spaß bestellen :D

Hab ich eben getan, r0b :D
Und diesmal in Schwarz/Weiß :thumbup:

Aber wenn du die Bilder genau ansiehst, wirst du feststellen, dass bei Spigen rechts unten ein "Tough Armor" Schriftzug ist, der bei den ebay Cases fehlt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz ist nicht mehr verfügbar. Hast du mir also das letzte vor der Nase weggeschnappt :flapper:

Anders formuliert: Es sind die gleichen Produktbilder, nur der Originale Schriftzug wurde entfernt :D

Nee, nee...ich sagte: Schwarz/Weiß (passt besser zum weißen S5)...als ich eben schaute hab ich aber gesehen, dass von dem ganz schwarzen nur noch 1 verfügbar sein sollte...

Ah Ok. Hab mir jetzt das letzt Metal Slate Case gekauft. Wenn es passt, wird das weiße direkt nachbestellt. 5€ und das ohne Versandkosten, warum nicht :D

Bin echt gespannt...aber ich denke nicht, dass im inneren des Softcases auch dieses Profil ist, wie im original...aber warten wir es mal ab...

Ich glaube da werde ich auch mal zuschlagen. :)

Ich hab jetzt das Original S View cover drauf...

Sieht Chic aus fühl sich gut an..

CKO schrieb:
Ich hab jetzt das Original S View cover drauf...

Sieht Chic aus fühl sich gut an..

Laut Bild bei Amazon und auch eine Rezension sagt das man dadurch den Kamerabutton direkt bedienen kann bei geschlossenem Cover?

Ja .. Man kann Bilder durchs s view machen die haben dann auch das kleine Format oder auch die normale kamera damit entsperren... Klappt gut!

• Danke
Reaktionen: Pillemon1902
ronnysusi schrieb:
Manche berichten im Note 3 Forum von Kratzern durch das S-View. Kann einer von euch das hier schon bestätigen?

Kratzer waren es keine bei meinem Note 3 mit S View aber es waren irgendwie Spuren auf dem Glas, genau im Bereich des Fensterrandes, die man nur schwer bis gar nicht wirklich ab bekam beim Glas polieren.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Meinst du den Fensterrand beim S-View Cover?
Dass es da irgendwie gerieben hat beim berühren von Bildschirm (Handy) und Fensterrand (Cover)?
Habe deswegen eine Echtglas Folie bestellt.

Mrs.Borchert schrieb:
ich hab jetzt die hier > WALZ Echtleder Leder Handy Tasche Vegetal Beige Samsung Galaxy S5 SM-G900 905 | eBay

ist einen Tick zu groß fürs S5, dafür flutscht es aber leicht raus :)

Das mit dem flutschen hört sich gut an - bei meiner derzeitigen SunCase muss man schon ganz schön ziehen und das nervt irgendwie - bissel feuchte Finger und man braucht fast eine Zange :sad:

Verschwindet das Gerät eigentlich komplett in der Hülle oder schaut wie bei mir oben noch 1..2mm raus ?
Wenn es runterplatscht fällt es naturgemäß natürlich direkt da drauf und dann blättert gleich mal wieder ne Ecke ab... :unsure:

Hat jemand eine Ahnung ab wann es die Akkudeckel (Gold, blau) zu kaufen geben wird?

@nineofseven:
es ist komplett darin versenkt, man kann es nicht einfach raus ziehen .. Tasche umdrehen, dann rutscht es von selbst raus, vorher musss natürlich die Lederlasche weg ..

würde das Handy in der Tasche runterfallen, fliegt es immer irgendwie auf die Tasche, nicht auf die Ränder des Geräts

wem das umdrehen der Tasche zu brisant ist, weil das Handy einem ja dann quasi entgegenkommt, der kann auch einfach an der Lasche ziehen, damit holt man das Handy auch raus..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

ronnysusi schrieb:
Meinst du den Fensterrand beim S-View Cover?
Dass es da irgendwie gerieben hat beim berühren von Bildschirm (Handy) und Fensterrand (Cover)?
Habe deswegen eine Echtglas Folie bestellt.

ja genau, es ist wie wenn der Rand vom Fenster des S View Covers auf dem Glas des Handys "Schleifspuren" hinterlässt... bei mir wars jedenfalls so. Eine Folie kann das sicher verhindern.

• Danke
Reaktionen: nineofseven
Hallo, habe das S View Cover und suche eine geeignete Tasche, wo das Handy mit dem S View Cover hinein passt. Gibt es sowas? Danke euch.

sunflower2012de schrieb:
Hat jemand eine Ahnung ab wann es die Akkudeckel (Gold, blau) zu kaufen geben wird?

Das würde mich auch interessieren :)