B
Bernd
Ehrenmitglied
- 1.164
Ich habe noch ne Tasche von Fitbag vom S4. Ob die wohl passt? Ist bisschen ausgeleihert.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r0b schrieb:Gerade aus der Packstation geholt: http://www.amazon.de/gp/product/B00I3UWGJW/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Und wieder einmal muss ich sagen, das Spigen Top arbeit geleistet hat. Da gebe ich lieber paar Euro mehr aus, aber die Qualität ist 1a.
r0b schrieb:hab mir auch noch dieses bestellt Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle NEO HYBRID [Slim Fit Dual Protection - Advanced Shock Absorption Technology Cover] - Schlanke Tasche für Samsung Galaxy S5 S 5/ SV / SGS5 - Schutzhülle schwarze Rückseite & Rahmen in weiß [Electric Blue - SGP10. Die ist allerdings nicht nicht versandt wurden.
Aber hier im Anhang schon mal 2 Bilder der anderen Hülle
r0b schrieb:Ich hab beide zu gleichen Zeit bestellt (am 2. April 2014). Von Anfang an stand folgendes in der Bestellübersicht: VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Dienstag 15. April 2014 - Donnerstag 17. April 2014. Gestern war dann die oben gezeigte Hülle da.
Bei der Bestellung war die oben gezeigte bereits Verfügbar, währenddessen aber die Neo Hybrid auf den 11.4 datiert war. Heute morgen stand sie beim 20.4, vorhin beim 17.4 und jetzt beim 11.4.
Ich denke aber das der 11.4 fix ist.
ProEnergy schrieb:Hallo zusammen,
ich such ein S-View cover mit Induktion aufladmöglichkeit.
Habe das gefunden, weiß aber nicht ob das Induktion hat.
Samsung Galaxy S5 S-View Cover - Weiß: Amazon.de: Elektronik
Thx