[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Problem, die Buttons sind zwar nicht frei, aber sehr gut zu drücken, da das Material hier weich genug ist...

• Danke
Reaktionen: OlafS5
Bei Amazon.com schreibt ein Rezensent, dass beim Incipio NGP das Kameraglas der Rückseite nicht gut geschützt ist, weil das Case doch noch zu dünn ist und das Glas aufliegt, wenn man das Telefon auf der Rückseite ablegt. Stimmt das?

Ja und? Wie fett soll die Hülle denn sein. Und ohne Hülle? kann ich es nur aufs Glas legen?

Nun, es gibt auch Hüllen, die eine Wölbung um das Kameramodul herum haben, damit das Glas auch da geschützt ist. Für mich zumindest ist das ein Kauf-Kriterium.
Mein Ringke Slim kann das auch, obwohl sie sehr dünn ist. Leider ist sie recht steif und hat deshalb Aussparungen an den Tasten - also da keinen Schutz für den Rahmen.
Sicher lege ich das Telefon ohne jedes Case dann eben auf dem Kameraglas ab, logisch. Aber eine Hülle kaufe ich doch genau deswegen, um einen möglichst hohen Schutz zu erreichen, oder?
Aber das wird jetzt OT...

Hallo,
gibt es Case, welches ich zum induktiven Laden nicht entfernen brauche? Ich möchte aber kein Case haben, welches eine Klapphülle mit Fenster hat...
Danke!

Ich kann dir lediglich die Auskunft zu meinem "Bumper" geben = ja, kann so mit Bumper induktiv laden.

Ist aber wahrscheinlich nicht das, was du gerne möchtest. :cool2:

Leider nicht, aber danke..

Leute, Leute...
das Kameraglas ist mit der Hülle absolut geschützt und auch Qi funktioniert wunderbar (vorher ein S5 gehabt mit gleicher Hülle)... Wer diese Hülle nicht ausprobiert ist selber schuld, allein die Haptik ist einmalig:)

Meinst du die??? DJBobby??

Samsung Galaxy S5 Incipio NGP Gel Skin Case Grey SA-530-GRY - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff, egtl wollte ich wieder ein ganz einfaches TPU Case kaufen, aber was es hier alles gibt o_0 Darum bräuchte ich hier auch mal Beratung. Also so ein Klappdings möchte ich egtl nicht. Wichtig wäre mir so eine Umrandung um die Kamera, so dass die beim Hinlegen nicht verkratzt. Würde dann schon gerne was vernünftiges und schützendes haben, aber auch nicht unbedingt mehr als 10€ ausgeben. Hat da wer nen Tipp? Die, wo man den Akkudeckel abmachen muss, sind mir auch eher unsympathisch...

Vorschlag :

http://www.amazon.de/Bingsale-Samsu...8&qid=1417473962&sr=1-14&keywords=TPU+Case+S5

TPU Silikon Case samsung galaxy S5 Hülle

Die gelungene Mischung aus dem klassischen Silikon und einem hohen TPU Anteil, macht diese samsung galaxy S5 Schutzhülle unverwechselbar, nützlich und praktisch.

Die TPU verstärkten Seiten bieten festen Halt und verhindern, dass sich das Case vom samsung galaxy S5 löst. Außerdem verhindert der TPU-Anteil unnötige
Staub- und Flusenbildung. Außerdem lässt sich das samsung galaxy S5 durch den TPU Anteil auch schnell z. B. in der Hosentasche verstauen - ohne das
es durch die Schutzhülle an den Innenseiten hängen bleibt.
So ist diese samsung galaxy S5 Hülle ein unverzichtbares Accessoire, ohne auf die Optik zu verzichten.

+ kein störender Gummigeruch
+ deutlich festeres und somit festsitzendes Case
+ dennoch enormer Grip durch weiterhin vorhandenen Silikon Anteil
+ durch die Schutzhülle liegt das samsung galaxy S5 deutlich und noch besser in der Hand
+ Alle Aussparungen sind vorhanden und somit sind alle Anschlüsse gut und frei zugänglich

Schützen Sie Ihr samsung galaxy S5 vor Stößen, Kratzern und anderen äusseren Einflüssen!
Diese TPU Silikon samsung galaxy S5 Hülle passt perfekt auf Ihr samsung galaxy S5 .

Features:
- Aussparung für die Kamera und Anschlüsse
- der Bedienkomfort wird durch diese samsung galaxy S5 nicht eingeschränkt!
- Die Schutzhülle schmiegt sich eng an das samsung galaxy S5 an. Form- und belastungsstabil.
- Schutz vor Staub, Kratzern und anderen Beschädigungen bei 100% Passgenauigkeit

Hat die denn so eine Erhöhung um die Kamera-Aussparung? Kann das auf dem Bild nicht wirklich erkennen...

Hat jemand ein Tip für ein gute Neopren Schutztasche für das Galaxy Tab S 10.5 Tablet?

Nein, weil wir hier im S5 Forum sind.

• Danke
Reaktionen: Schumi III, araneae, borussemd und eine weitere Person
Samsung Italien hat neckische Hüllen für's S5 mit Trussardi entwickelt.
Da wird sich die Dame oder der Herr sicher freuen über ein solches Präsent ...
Die Limited Edition Hüllen sind für € 49.90 erhältlich ...

Details auf der Homepage von Samsung Italien

Anhänge

• S5Flip01.jpg
    S5Flip01.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 388
  • S5Flip02.jpg
    S5Flip02.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 367
  • S5Flip03.jpg
    S5Flip03.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 385
  • S5Flip04.jpg
    S5Flip04.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 375
  • S5Flip05.jpg
    S5Flip05.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 359
  • S5Flip06.jpg
    S5Flip06.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 351
  • S5Flip07.jpg
    S5Flip07.jpg
    75 KB · Aufrufe: 370
  • S5Flip08.jpg
    S5Flip08.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 360
  • S5Flip09.jpg
    S5Flip09.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 373
  • S5Flip10.jpg
    S5Flip10.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es, gefunden im Samsung Store Ffm. Schwarz war ausverkauft aber Haptik angeblich wie der Akkudeckel