J
JMartin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 75
Hallo!
Nachdem ich mich jetzt durch den ganzen Thread geblättert habe, weiß ich gar nicht mehr weiter :-(
Ich habe jetzt erst einmal eine Ringke-Slim-Hülle gekauft und will dann weitersehen.
Bislang nutzte ich am Nokia eine Otterbox "Commuter", mit der ich sehr zufrieden war, die aber recht dick auftrug.
Ich will statt der Ringke noch eine stabilere Hülle kaufen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen:
Spigen Slim Amour
Otterboc Commuter
Otterbox Symmertry
Hat die jemand schon in den Händen gehabt und verglichen?
Wichtig wäre mir in dieser Reihenfolge:
1. schlankes Design
2. guter Schutz, vor allem für die Kameralinse (Überstand!)und den Chromrand
4. gute Bedienbarkeit (Screen, Tasten, Anschlüsse)
3. Langlebigkeit (Materialermüdung, Ver- und Entfärbung)
Die Spigen Tough Amour scheint mir sehr dick, vielleicht täuscht das auch. Die Spigen Neo Hybrid scheinen nach den Amazon-Bewertungen zu Farbabrieb am Rand zu neigen (trifft das auch für die anderen Spigen Hardcase-Teile zu?)
Dankeschön für jeden Tipp und die Geduld fürs Lesen!
Nachdem ich mich jetzt durch den ganzen Thread geblättert habe, weiß ich gar nicht mehr weiter :-(
Ich habe jetzt erst einmal eine Ringke-Slim-Hülle gekauft und will dann weitersehen.
Bislang nutzte ich am Nokia eine Otterbox "Commuter", mit der ich sehr zufrieden war, die aber recht dick auftrug.
Ich will statt der Ringke noch eine stabilere Hülle kaufen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen:
Spigen Slim Amour
Otterboc Commuter
Otterbox Symmertry
Hat die jemand schon in den Händen gehabt und verglichen?
Wichtig wäre mir in dieser Reihenfolge:
1. schlankes Design
2. guter Schutz, vor allem für die Kameralinse (Überstand!)und den Chromrand
4. gute Bedienbarkeit (Screen, Tasten, Anschlüsse)
3. Langlebigkeit (Materialermüdung, Ver- und Entfärbung)
Die Spigen Tough Amour scheint mir sehr dick, vielleicht täuscht das auch. Die Spigen Neo Hybrid scheinen nach den Amazon-Bewertungen zu Farbabrieb am Rand zu neigen (trifft das auch für die anderen Spigen Hardcase-Teile zu?)
Dankeschön für jeden Tipp und die Geduld fürs Lesen!