[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!
Nachdem ich mich jetzt durch den ganzen Thread geblättert habe, weiß ich gar nicht mehr weiter :-(
Ich habe jetzt erst einmal eine Ringke-Slim-Hülle gekauft und will dann weitersehen.
Bislang nutzte ich am Nokia eine Otterbox "Commuter", mit der ich sehr zufrieden war, die aber recht dick auftrug.

Ich will statt der Ringke noch eine stabilere Hülle kaufen, kann mich aber nicht entscheiden zwischen:
Spigen Slim Amour
Otterboc Commuter
Otterbox Symmertry

Hat die jemand schon in den Händen gehabt und verglichen?
Wichtig wäre mir in dieser Reihenfolge:
1. schlankes Design
2. guter Schutz, vor allem für die Kameralinse (Überstand!)und den Chromrand
4. gute Bedienbarkeit (Screen, Tasten, Anschlüsse)
3. Langlebigkeit (Materialermüdung, Ver- und Entfärbung)

Die Spigen Tough Amour scheint mir sehr dick, vielleicht täuscht das auch. Die Spigen Neo Hybrid scheinen nach den Amazon-Bewertungen zu Farbabrieb am Rand zu neigen (trifft das auch für die anderen Spigen Hardcase-Teile zu?)

Dankeschön für jeden Tipp und die Geduld fürs Lesen!

Gibt es schon ein passendes Case für die Originale Extended Battery?

Finde per Ebay/Amazon zwar Hüllen und Cases für die ganzen Drittherstellerakkus aber keine für den Originalen.

Wenn wer was gefunden hat bitte posten.

gibt es ein Ultra Slim hard case??

f537a241a79f8b0c45b8aac6f139d74e.jpg
So sieht ein Tech21 bumper für das S5 nach 30 Sekunden Mikrowelle zum trocknen aus... 24.95€ für'n... :(:mad:
Also was lernen wir daraus... Nicht Mikrowellen geeignet :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2funny und xneox
Jan72 schrieb:
f537a241a79f8b0c45b8aac6f139d74e.jpg
So sieht ein Tech21 bumper für das S5 nach 30 Sekunden Mikrowelle zum trocknen aus... 24.95€ für'n... :(:mad:
Also was lernen wir daraus... Nicht Mikrowellen geeignet :p

Du hättest einen Hamster mit dazu setzen müssen, dass weis man doch...

Sieht aus wie die Halloween Version. :lol:

Hallo zusammen, ich suche o. g. Ich habe gehört, dass beim Entfernen mancher Schutzhüllen der Akkudeckel mitentfernt wird. Das darf nicht sein! Ich möchte nicht jedes Mal den Akkudeckel aus der Schutzhülle friemeln müssen, weil sich diese mitentfernt hat und in der Schutzhülle steckt. Die Hülle sollte, darf nicht so hartplastikmäßig sein, eher gummiartig und flexibler, nicht so starr. Stöße sollten/müssen (sehr) gut absorbiert werden. Die Hülle sollte möglichst eng am S5 anliegen, beim Entfernen aber jedoch eben auch sich einzeln runterziehen lassen, ohne dass der Akkudeckel zwangsläufig jedes Mal folgen muss. Das S5 darf also durch die Hülle merklich nicht noch größer werden und die Ursprungsform sollte möglichst beibehalten werden. Es darf also keine Hülle sein, die aus dem dünnen S5 einen eckigen großen Kasten macht. Was sehr wichtig ist, die Hülle muss an der Stelle, an der sich die Kamera befindet erhöht sein, sodass die Kamera nicht direkt auf dem Tisch aufliegt, wenn man das S5 rückseitig auf diesen legt. Bitte um eure Empfehlungen. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße DU

Guten Morgen,
bitte beachte, dass wir die Gliederung nach "Allgemeine Themen", "Zubehör" und "Root Themen" nicht umsonst haben ;)
Zu deiner Frage gibt es diesen großen Sammelthread, weil wir sonst mit Sicherheit bereits 250x den gleichen Thread hier hätten.
Bitte zukünftig erst mal im Fachbereich umschauen, wo deine Frage am besten hin passt und bei solchen Standardfragen auch, ob es bereits bestehende Threads dazu gibt.
Danke.

Sorry, werde ich zukünftig natürlich berücksichtigen! :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:23 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

Micha_Regelt schrieb:
Da bist du falsch informiert. Die meisten Cases sind als Akkudeckel konzipiert.

DAS wusste ich gar nicht! Dann liegt das mit dem Akkudeckel, was ich gelesen habe, wohl daran, dass die Cases auf dem Akkudeckel drüber gemacht wurden!?

Was ist denn hiermit, sind diese auch als Akkudeckel-Ersatz gedacht?

http://www.amazon.de/gp/product/B00J68ZZIE?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

http://www.amazon.de/gp/product/B00JKJ8DAG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

PS: das mit den Voll-/Direktzitaten ist auch nicht schön :D

@ borussemd

Okayyyy ... :biggrin:

Ich brauche eure Hilfe:

Suche Bumper für S5 (kein Metall oder Alu!) der folgende Eigenschaften haben sollte:

- leicht bedienbare seitliche Tasten!!!
- sollte nicht zu dick auftragen
- Farbe schwarz sollte vorhanden sein

Wer hat Erfahrungen die er mir mitteilen kann?? :unsure:

Hallo,
unbedingt Incipio NGP für S5...
etwas teurer, aber für mich immer wieder das beste Material!
Gibt es auch für viele andere Handy's, besteht aus einem besonderen Material, welches sehr widerstandsfähig ist, aber auch sehr soft und angenehm in der Hand liegt! Einmal genommen, willst Du kein anderes mehr, versprochen:)

Danke erstmal. Die Knöpfe an der Seite liegen nicht frei! leichtgängigkeit??

Im Bereich Zubehör, wurden deine Fragen umfassend beantwortet.

Hallo????

Mittlerweile hat man deine Frage in den richtigen Thread verschoben.
Hier gibt es reichlich Input.