[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe Otterbox Commuter und bin sehr zufrieden.

Ich habe, seit ich vom weißen auf das schwarze umgestiegen bin, gar kein Case mehr.
Das eher dunkel graue, leicht gummierte Backcover gefällt mir pur hervorragend.
Davor hatte ich eine Spigen Tough Armor, wovon ich noch einen kostengünstigen Clon besitze.

Zuletzt bearbeitet:
borussemd schrieb:
Ich habe, seit ich vom weißen auf das schwarze umgestiegen bin, gar kein Case mehr.
Das eher dunkel graue, leicht gummierte Backcover gefällt pur hervorragend.

Wenn man gut drauf aufpassen tut ist es ja hervorragend. Ansonsten sieht das Teil nach 6 Monatiger benutzung aus wie eine Skateboardbahn.

Ich habe mir für mein weißes S5 ein weiß-schwarzes Spigen Slim-Armor gekauft und bin super zufrieden. Das beste Case, was ich jemals hatte.

Jan72 schrieb:
Hab mich gerade gefreut aber zu früh...

Meins ist immer noch nicht da.

Finde es aber auch äußerst Enttäuschend, was du da bekommen hast.

Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: Jan72
Hab seit meinem zweiten S5 auch das "Metal Slate" Slim-Armor und bin soweit zufrieden damit insbesondere weil damit die Kamera auch etwas besser geschützt ist, obwohl ich eigentlich bislang immer gegen so einen "Bumber" war und es am liebsten auch so habe wie borussemd, also im Adamskostüm :rolleyes2:

hallo,

Hab das Ringke Slim Cover in blau! Passt perfekt und sieht echt gut aus!

Einziges Manko vll.... es passt zu perfekt! Es ist echt ziemlich schwierig das Cover wieder runter zu bekommen, da muss man echt aufpassen..... aber so oft muss man dies ja nicht machen...

lg

Wollte erst nicht,aber jetzt such ich doch ein Case und das Spigen Neo Hybrid in Silber gefällt mir am besten.
Wird das Handy damit viel größer oder kann man wie jetzt viel mit einer Hand noch machen?
Der Rand um das Display stört es sehr beim Telefonieren?

Bei normalen Gummicase steht es schon weit vor

Die sieht echt billig aus :-(
Würde mich auch grundsätzlich auch interessieren.
Die dem HTC One M8 beiliegt finde ich zum Beispiel super -> Super dünn und sehr sehr griffig!

Ansonsten kann ich dir nur die Spigen an Herz legen. Ich habe die "Ultra Fit" Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle ULTRA FIT [360° Protection - Premium All Around Protection Slim Hard Cover] - Tasche für Samsung Galaxy S5 / SV / SGS5 - Dünne Schutzhülle Rückseite & Rahmen in schwarz [Smooth Black - SGP10731]: Amazon.de: Ele und bin mehr als zufrieden, aber ist halt kein Silikoncase :)

Es scheint auch ein Modell aus TPU zu geben -> http://www.amazon.de/Spigen-Samsung...d=1410677016&sr=8-1&keywords=spigen+ultra+fit
Das sieht aber "dicker" aus als die Version die ich habe...

Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer möglichst dünnen Hülle.

http://www.amazon.com/gp/aw/d/B00IO59ZUY?pc_redir=1411032117&robot_redir=1

Die hier schaut gut aus bloss gibt es die nur aus Großbritannien zu bestellen :/

Bei den Hüllen die ich bisher hatte ging mir bisher einfach zu sehr das Feeling des S5 verloren.. beispielsweise beim Slim Armor von Spigen.

Hat hier jemand von euch Tipps/Ratschläge? :)

Anhänge

• 1_zps165222a0.jpg
    1_zps165222a0.jpg
    50 KB · Aufrufe: 469
Sieht aus wie ein Sch.... iphone.

• Danke
Reaktionen: xneox
@nobby50

Bei Metallbumpern oder Cases sollte man immer darauf achten, dass es den Empfang nicht beeinträchtigt. Desweiteren sollte die Passgenauigkeit sehr genau sein, damit man sich nicht unschöne Kerben oder Kratzer im Laufe der Zeit am Gerät einhandelt.

Habe ein Crystal Case aus Kunststoff. Dennoch scheint es mir so, als wäre der Empfang ein wenig schlechter geworden. 1 Balken immer weniger als ohne. :huh:

...mumbi X-TPU...

Also aktuell meldet Amazon "Auf Lager"...

Grüße
...jp

• Danke
Reaktionen: mike77x