[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pash0r schrieb:
Leute ich suche für mein S5 eine möglichst dünne, schlichte, stylische Hülle.

Moin,

zur Zeit hab ich dieses Case von Ringke(Slim-Dot Black) drauf und bin damit sehr Zufrieden.
Das Case sieht Top aus, hat ne super Haptik, es trägt nicht zu sehr auf und es schützt das S5 Rundum.
Für den Preis einfach Unschlagbar.

Dieses Case von Extreme-Shield hab ich mir gerade Bestellt, genaueres dazu kann ich aber erst sagen wenn es angekommen ist. ;)

Gruß,
Mac

Beide nicht mit Induktionscover nutzbar, da sie nur mit dem Original-Cover sicher halten.

ting tong schrieb:
Hallo,

ich habe auch die Neo Hybrid Hülle mit dem originalen induktiven Ladedeckel drauf.

Mit heiß Wasser habe ich es diesmal nicht probiert. Das hatte ich mal mit einer Mumbi Hülle gemacht,
aber so richtig zufrieden war ich damit nicht.

Diesmal habe ich den Rahmen mit dem Layer verklebt, ordentlich trocknen lassen
und dann den Layer mit einen Fön gründlich warm machen.
Jetzt ruck zuck das Handy rein und es müsste eigentlich passen.

Diese Methode hab ich hier im Forum gefunden. Ich glaube hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...aschen-cases.542137-page-13.html#post-7797758

Die Spigen Neo Hybrid Hülle besteht doch aus zwei Teilen, einmal die TPU Hülle und dann der Rahmen.

Wenn man jetzt nur die TPU Hülle benutzt, ohne den Rahmen, passt die TPU Hülle dann alleine über das Induktions Backcover?
Kann man das S5 also nur mit dem TPU Teil benutzen ohne den Rahmen noch drum zu machen?

Pasen tut das schon, wenn man es etwas dehnt. Aber es hat KEINEN Halt!
Der Rahmen ist ja das was die eigendliche Gummihülle am Smartphone hält.
Ist wie ein Schnürband für den Schuh...

Es geht aber auch OHNE verkleben ganz gut!

Zuletzt bearbeitet:
In einigen vorherigen Beiträgen hat jemand geschrieben, das er die beiden Teile verklebt hat.

Wieso ist es nicht möglich mit einem Case - welches sich wie ein Buch öffnet und per Magnete gehalten wird -, beim öffnen den Bildschirm ein- und beim schließen den Bildschirm auszuschalten? Das dürfte doch alles über die Magnete funktionieren, ähnlich wie bei einem iPad oder dem S3... oder muss man dafür etwas besonders einstellen?

VtecMac schrieb:
Dieses Case von Extreme-Shield hab ich mir gerade Bestellt, genaueres dazu kann ich aber erst sagen wenn es angekommen ist. ;)

Gruß,
Mac

Geiles ding! Habe ich mir gerade auch bestellt...

Hi Leute.
Ich hab im Moment das Ringke Slim Case drauf, bin aber am überlegen, ob ich mir das Ringke FLEX hole. Hat jemand Erfahrung damit?

Beim S4 und s4 Mini ging das mit den Magneten auch noch, aber seit dem S5 wird ein Chip verwendet, der die Funktion ohne Einstellungen übernimmt. Magnet Deckel gehen beim S5 nicht mehr.

Mahene schrieb:
Wieso ist es nicht möglich mit einem Case - welches sich wie ein Buch öffnet und per Magnete gehalten wird -, beim öffnen den Bildschirm ein- und beim schließen den Bildschirm auszuschalten? Das dürfte doch alles über die Magnete funktionieren, ähnlich wie bei einem iPad oder dem S3... oder muss man dafür etwas besonders einstellen?

VtecMac schrieb:
Dieses Case von Extreme-Shield hab ich mir gerade Bestellt, genaueres dazu kann ich aber erst sagen wenn es angekommen ist.
Und? Sollte von UK ja mittlerweile angekommen sein? Würde mich auch interessieren, da es, zumindest auf dem Bild, sehr wertig aussieht.

@surfer61:

ist leider noch nicht da.
Warte schon sehnsüchtig darauf.

Gruß,
Mac

Meins auch noch nicht...

Hab mich gerade gefreut aber zu früh... Das Extreme SX Cover im Briefkasten! Voller Freude ausgepackt... Und dann totale Ernüchterung!
Das ist ne einfaches backcover, nicht im geringsten das was man anhand der Darstellungen auf der Homepage erwartet!!!
Keine Tasten, keine Form wie der Chromrahmem weder Rand mit Gummi am Display!
Ich habe 10x in die Packung geschaut ob das alles ist...
Völlige Verarschung!

Die Homepage ist auch gerade nicht erreichbar...?!

Ergänzt:
Es liegt auch keine Rechnung bei und auf der Sendung ist auch kein Absender vermerkt.
Habe bei PayPal die Konfliktlösung in gang gesetzt.

Anhänge

• 1408819077387.jpg
    1408819077387.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 453
  • 1408819142839.jpg
    1408819142839.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jan72
Sieht aus wie ein 50 cent Teil.

@Jan72:

Wie soll das Teil denn auf dem Telefon halten? Hast Du es mal montiert?
Vielleicht zeigst Du mal ein Foto? (Handy mit Hülle)

Gruß
Gonzo

Das Carbon an sich ist top... Bis auf den Rand am Display, kein schönes finish.

Es passt und hält durch eine ganz kleine Verbreitung oben am Display Rand.

Hallo,
habe nun das Neo Hybrid Case von Spigen drauf. Sitzt super und sieht gut aus.
Für den Alltag reicht das zusammen mit einer Folie aus.
Dennoch suche ich eine Tasche, in die ich mein S5 mit dem Case packen kann. Ab und zu wandert es eben doch in den Rucksack zu den vielen Dingen, die einem S5 nicht so gut tun. ;-)
Hat jemand von euch diese Kombi und kam mir Tipps geben? Bitte keine Diskussion über Un-Sinn, ist ja meine Entscheidung.
Ich habe hier den Thread gelesen, aber mir ist nix aufgefallen.

Danke schon mal!

stoner schrieb:
Hallo,
habe nun das Neo Hybrid Case von Spigen drauf. Sitzt super und sieht gut aus.
Für den Alltag reicht das zusammen mit einer Folie aus.
Dennoch suche ich eine Tasche, in die ich mein S5 mit dem Case packen kann. Ab und zu wandert es eben doch in den Rucksack zu den vielen Dingen, die einem S5 nicht so gut tun. ;-)
Hat jemand von euch diese Kombi und kam mir Tipps geben? Bitte keine Diskussion über Un-Sinn, ist ja meine Entscheidung.
Ich habe hier den Thread gelesen, aber mir ist nix aufgefallen.

Danke schon mal!

Das Neo Hybrid Case habe ich auch, sieht super aus :thumbsup:
Verarbeitung und Schutz sowieso erste Sahne. Spigen halt :thumbsup: