[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

Ist das Case so dick, dass die Kamera nicht mehr auf den Boden kommt?
http://www.ebay.de/itm/TPU-Case-Schutz-Hulle-Cover-Silikon-Bumper-black-fur-Samsung-Galaxy-S5-SM-G900F-/360921129371?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item540893619b

Und was haltet ihr hiervon?: http://www.amazon.de/amzdeal®-Hartg...s=Samsung+Galaxy+S5+Glas+Folie#productDetails

Ist das nicht zu dick, ist das wirklich so stabil? Und dort ist die Frontkamera verdeckt, hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Qualität?

Zuletzt bearbeitet:
Colorfone Handytaschen sind relativ neu auf dem Markt und qualitativ überragend. Das Material ist Kunstleder und 100% passgenau. Die Dinger kommen aus den Niederlanden. Habe davon schon einige an den Kunden gebracht und die sind alle hochzufrieden. Hier gibt es Bilder und weitere Infos.

neis1 schrieb:
mit der rechten hand habe ich probleme den akkudeckel zu öffnen, bin rechtshänder, mit dem linken zeigefinger gehts problemlos.
Handy umdrehen!
(Kamera zu sich hin orientieren)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da ich demnächst vom S3 auf das S5 umsteigen werde, suche ich nach einem geeigneten Case. Bin am Spigen "neo hybrid" in silber interessiert.
Meine Frage:
Ist der Polycarbonat-Rahmen beim silbernen Modell lackiert, oder durchgefärbt?
Wenn lackiert: Wie sieht es mit der Haltbarkeit der Farbe aus?
Danke für eine kurze und schnelle Antwort.
Habe die Suche benutzt, aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden

Gruß
Gonzo

Scheint (für mich als Laie) durchgefärbt. Hab aber auch - trotz erstem Sturz aus einem Meter auf Fliesen - noch keine Macken drin, um es verifizieren zu können.

@Marcenzeichen:

Hast Du das silberne neo hybrid? Ich habe auf Bildern, bzw. in Videos gesehen,
dass die Nasen des Rahmens teilweise weiß sind ( als wäre der Lack weg ). Mit Nasen meine ich die kleinen Zähnchen, die in den Rubber einrasten.

welche tasche empfiehlt sich für ne frau zum aufklappen mit display einsicht.

Könnt auch Orginal Samsung sein.

Was sagen die Erfahrungen.

Danke.

Dann das original S-View Cover, würde ich vorschlagen.

Nun mal eine Frage
Ich will mir das Sipgen Neo Case in blau bestellen und ein QI Ladecover. Das Laden klappt durch das Sipgen Case hindurch? Und es muß ein Samsung original Induktionsladecover sein.
Oder habe ich da ein Verständnissproblem?

Zuletzt bearbeitet:
@Cookiee Mit einem Induktivcover egal ob Original oder nicht, bekommst du mit dem Case Probleme weil das Cover erheblich dicker ist als das normale. Gibt hier ab Seite 13, glaub ich, Diskussionen über Anpassungen per heißluftfön oder heißem Wasser.
Alternativ kannst du einen receiver benutzen den du unter das normale Cover klebst, allerdings geht dann die Dichtigkeit verloren.

Leute ich suche für mein S5 eine möglichst dünne, schlichte, stylische Hülle.
Normalerweise nutze ich immer Hardcases. Ich musste allerdings feststellen das der Chromrand dadurch verkratzt.

In einem anderen Thread wurden mir Silikon Hüllen empfohlen die sich diesbzgl. besser verhalten sollen. Wobei mir das auch nicht wirklich einleuchtet, weil das Problem ja wahrscheinlich kleine Partikel zwischen Smartphone und Hülle sind...

Ich frage mich nur, warum man eine Hülle nutzen soll, wenn das Phone dadurch auch verkratzt ^^ So ein Mist ehrlich! Mein S5 ist nichtmal 2 Monate alt!

Könnt ihr was Gutes empfehlen?! Der Preis ist mir mittlerweile völlig egal Hauptsache das Gerät wird vor Kratzern geschützt, Stürze muss die Hülle nicht abhalten!

Vielen Dank für eure Hilfe,
Pash

Hey liebe Leute,
habe auch das Neo Hybrid und den originalen induktiv Ladedeckel.
Könnte mir jemand sagen wie diejenigen das mit dem Kochen vom case genau gemacht haben?
Den Rahmen nicht mitkochen ist klar, aber habt ihr das Case sofort nach dem Wasserbad mal aufs Handy gezogen und habt ihr erstmal nur das Silikonstück draufgezogen oder gleich mit Rahmen?

Würde mich über ne Antwort und einer Hilfe freuen.

LG michi778

Hallo,

ich habe auch die Neo Hybrid Hülle mit dem originalen induktiven Ladedeckel drauf.

Mit heiß Wasser habe ich es diesmal nicht probiert. Das hatte ich mal mit einer Mumbi Hülle gemacht,
aber so richtig zufrieden war ich damit nicht.

Diesmal habe ich den Rahmen mit dem Layer verklebt, ordentlich trocknen lassen
und dann den Layer mit einen Fön gründlich warm machen.
Jetzt ruck zuck das Handy rein und es müsste eigentlich passen.

Diese Methode hab ich hier im Forum gefunden. Ich glaube hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...aschen-cases.542137-page-13.html#post-7797758

Anhänge

• 20140808_124026.jpg
    20140808_124026.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 482
  • 20140808_124058.jpg
    20140808_124058.jpg
    2 KB · Aufrufe: 469
Hi, ich habe mir eine Vertikaltasche für ein Galaxy Note 3 neo besorgt. Habe mir dann ein Holzstück zurechtgeschnitzt, welches etwas größer war als das Handy mit Hülle. Dann die Tasche nass gemacht und das Holz über Nacht reingesteckt, damit sich Hülle noch etwas weiter. Holz raus, Handy rein, alles gut. Die Gürtellaschen könnte man sicher entfernen, wenn sie nicht gewünscht werden.

• Danke
Reaktionen: Billy59
Also auf Ideen kommen manche Leute. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Not macht erfinderisch :D

Verwendet hier jemand zufällig eine Otterbox fürs s5?

pash0r schrieb:
Leute ich suche für mein S5 eine möglichst dünne, schlichte, stylische Hülle.
Normalerweise nutze ich immer Hardcases. Ich musste allerdings feststellen das der Chromrand dadurch verkratzt.

In einem anderen Thread wurden mir Silikon Hüllen empfohlen die sich diesbzgl. besser verhalten sollen. Wobei mir das auch nicht wirklich einleuchtet, weil das Problem ja wahrscheinlich kleine Partikel zwischen Smartphone und Hülle sind...

Ich frage mich nur, warum man eine Hülle nutzen soll, wenn das Phone dadurch auch verkratzt ^^ So ein Mist ehrlich! Mein S5 ist nichtmal 2 Monate alt!

Könnt ihr was Gutes empfehlen?! Der Preis ist mir mittlerweile völlig egal Hauptsache das Gerät wird vor Kratzern geschützt, Stürze muss die Hülle nicht abhalten!

Vielen Dank für eure Hilfe,
Pash
Hier: dünne, schlichte, stylische Hüllen für Samsung Galaxy S5. Beispielsweise Silikohülle.