[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie hier schon erwähnt, müsste ein vorheriges Zusammenkleben der Layer die Beulen verhindern. Dann richtig weich kochen und es passt. Knirsch, aber es passt. Ich möchte es nicht mehr missen, da es mir schon zweimal beim Herausholen aus der Gürteltasche auf den Boden gefallen ist.

Hab mir heute das Ringke Slim Case (KLICK) bestellt. Hab bisher nur positives darüber gelesen. Bin gespannt!!! :)

Hast du also ,wie einige seiten vorher beschrieben, die layer verklebt und beides dann in heisses Wasser geworfen für kurze Zeit? Ich tu mich da grade schwer mit das zu glauben :/ naja vll wage ich mich die Tage mal an das Projekt ran

Beim ersten Mal habe ich es mit viel Fummelei auch ohne kleben hinbekommen.

Heartcore schrieb:
Hab mir heute das Ringke Slim Case (KLICK) bestellt. Hab bisher nur positives darüber gelesen. Bin gespannt!!! :)

Dann berichte bitte mal wie es ist :winki:

Mein S5 sollte Dienstag kommen und ich möchte mir zuvor noch ein Case bestellen und schwanke zwischen dem Spigen Tough Armor und dem Spigen Slim Amor. Kann mir jemand vlt. kurz seine Erfahrung über die beides Cases bzw. eines der beiden geben, wäre nice ;)
Natürlich habe ich mit YT Videos angesehen aber ist halt was anderes das von jemand zu hören der die Vor - u. Nachteile im täglichen Gebrauch kennt.

Von den Tasten her ist das Tough Armor besser. Die Tasten sind nicht so leichtgängig. Das nervt mich beim Neo Hybrid gerade gewaltig. Und das hat ähnliche Tasten wie das Slim.

Kann ich bestätigen. Das Tough Armor hat wirklich hervorragende Druckpunkte. Nicht zu leicht, dass sich ständig was selbst auslöst. Aber auch nicht so fest, das man Fingerkrafttraining betreiben muss. Das Slim Armor hatte ich selbst nicht, aber das Tough Armor kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Optisch gefallen mir beide gut und ich tendierte bisher eher zu Slim, da laut Rezessionen nicht so klobig und ich mir nicht vorstellen kann dass die Tough Armor so viel besseren Schutz bietet. Möchte allerdings durch das Case auch nicht auf Komfort verzichten und die Tasten bedient man ja schon häufiger ;)

Seit 5 Jahren nutze ich Motorolla, also vom Defy über Razr zum Moto G, alle ohne Case und Folie in der Hosentasche sowohl auf Arbeit wie auch in der Freizeit. Trotz starker Beanspruchung, bin Handwerker, jedes fiel mehrmals runter, hatte ich nie Displayschäden, max. minikratzer die man im Gebrauch nicht sieht. Aber bei einem 600€ Handy möchte ich dann doch ein wenig Schutz haben.

Gandalf1962 schrieb:
Beim ersten Mal habe ich es mit viel Fummelei auch ohne kleben hinbekommen.

Das wird mit Induktions-Cover aber nicht funktionieren.

Ich habe doch ein Induktionscover?

War jetzt fast den ganzen mittag über, total nerdig, nur damit beschäfftigt, mir ein Displayschutz und ein Case auszusuchen und hab, kanns selbst kaum glauben, nun eine Bestellung aufgegeben :scared:

Displayschutz
Case

Werde dann mal berichten wenn alles da ist.

Gandalf1962 schrieb:
Ich habe doch ein Induktionscover?

Hast Du, oder nicht?
Wenn ja, wie hast Du das da rauf bekommen? Ich hab mein Hybrid schon gequält bis es passte. Aber das SlimArmor sieht nicht gerade flexibel aus.

Ich habe den original Samsung Induktionsdeckel! Das Neo Hybrid habe ich gekocht., bis ich es drüber bekommen habe. Es passt stramm drauf. Lediglich der Lautstärkeknopf klemmt gelegentlich. Ist aber nicht schlimm.

Gekocht? Auf so ne Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich habs lediglich mit nem Fön warm gemacht. Bei mir klemmt allerdings nichts.

Den Neo Hybrid hatte ich auch drauf, war mir allerdings zu "künstlich". Hatte es recht günstig direkt bei Amazon gekauft kam auch fix an: http://www.amazon.de/dp/B00I3UWD7C/...N=B00I3UWD7C&ascsubtag=e-MtAsPQXLrqAH81wshpLQ

Das Wallet Case von Amazon fand ich auf den ersten Blick recht ansprechend, da es praktisch ist: Spigen Case für Samsung Galaxy S5 Hülle WALLET S [Premium Flip Cover - Ultra Slim] - dünne Tasche Ledertasche mit Standfunktion für Galaxy S 5 Prime / SV / SGS5, Schutzhülle mit EC / Kreditkarten Fächern - braun [Brown - SGP10819]: Amazon.de: Elektro

In der letzten Zeit habe ich ein Case von GoldBlack drauf, endlich mall echtes Leder auf dem Handy :D und ne gute Haptik: Samsung Galaxy S5 Hülle | Galaxy S5 Case, Tab 3 Hülle aus Leder uvm.

Evtl. hole ich mir bald ja doch das Wallet, vor allem im Sommer ist es denk ich ganz praktisch keine Brieftasche und Handy dabei zu haben. Die werden ja auch immer nur größer :D

Von welchem Sommer redest du ;)

Ja sehen schick aus aber ich würde nie Hand + KK in eine Tasche tun.Wäre der Supergau überhaupt wenn das Handy verloren ginge.

Ein paar wenige warme Tage hatten wir ja, ansonsten wird es halt das Urlaubs-Case :D

Ja stimmt schon, das wäre tatsächlich ne Katastrophe. Dann kann man nicht mal beim KK Notruf durchrufen :D Schauen wir mal, bin im Moment ziemlich zufrieden mit dem Leder Case. Vielleicht bleibe ich einfach dabei.

Eben mein Case + Glas gekommen und ich muß sagen, das Case ist ist ja schon absolut der Styler, ein richtiger hinkucker.
Zuvor hatte ich immer angst das mir das S5 aus der Hand gleitet, jetzt mit dem Case definitiv nicht mehr. Es fühlt sich sehr gut und wertig an, liegt super in der Hand.
Der Druckpunkt der Ein/Aus Taste ist auch nicht zu leichtgängig, das geht in der Hose sicher nicht ausversehen an.Er ist mir im Gegenteil eher ein wenig zu stark.Vielleicht gibt er die nächsten Tage noch ein klein wenig nach.Ich muß schon richtig drücken, also nicht einfach nur antippen wie ohne Case.
Die USB klappe läßt sich mit normalen männer Händen absolut easy öffnen, da hatte ich die größten befürchtungen vor. Ich werde mir die Tage definitiv noch ne andere Farbe holen, wird wohl das weiße werden.

Displayschutz
Case

Nun zum Glas, fühlt sich sehr gut an, sehr leicht aufzubringen. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen nach der ersten Stunde.

/edit
mit der rechten hand habe ich probleme den akkudeckel zu öffnen, bin rechtshänder, mit dem linken zeigefinger gehts problemlos.

Zuletzt bearbeitet: