B
bmwlicious
Neues Mitglied
- 1
Kriegt man das teil denn dann noch wieder ab ?:-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gandalf1962 schrieb:So, bestellt. Jetzt bin ich gespannt. Ich gebe Rückmeldung, wenn das Teil da ist.
DRAGO schrieb:Spigen Ultra FIT von AMAZON besorgt ... Kameraglas liegt nicht mehr auf dem Tisch auf ... kann also nicht mehr zerkratzen ... aber Cover ist extrem glatt finde ich ... (ich weiss, dass ich noch die Folie auf der Cam hab)
Gandalf1962 schrieb:So, nachdem ich Heute das Neo Hybrid cover von Spigen bekommen habe, habe ich es wie von @Colbinator hier beschrieben im kochenden Wasser erwärmt (natürlich nur den Layer, nicht den Rahmen) und dadurch geschmeidigt gemacht, damit ich es trotz Induktionsrückendeckel verwenden kann.
Handy rein und Rahmen drum und ... passt nicht nicht.
Zweiter Versuch, selbe Ergebnis
Dritter Versuch ... geklappt
Freut mich, dass ich dir mit diesem Tip helfen konnte.
Gruß Olli
Gandalf1962 schrieb:Sieht schick aus. Hast aber keinen Induktionsrückendeckel, oder?
Desc schrieb:Der thread ist zwar recht still momentan,aber erst jetzt habe ich mir das neo hybrid von spigen gekauft. Allerdings bekomme ich das case absolut nicht über/um die induktiv Hülle.. Hattet ihr auch solche Probleme am Rand das Gummi über zu bekommen? Und wie lange lag euer gummiteil im heissen Wasser?
Danke schon mal