Billy59
Dauer-User
- 219
Ja, aber du must hier nicht deine eigen Auktion pushen. Ich hab bei Amazon nur 39,- inkl. Versand bezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Himmelskrieger schrieb:Hat jemand schon Erfahrung mit den Spigen Case ULTRA HYBRID?
Soll auch extra große Öffnungen für Kopfhörer und den USB Deckel haben.
pk700 schrieb:Hallo Leute, ich habe heute dieses gekaufte Teil erhalten:
GOLDBERG Case Anaconda Handy Leder Tasche Samsung Galaxy S5 SM G900 G905 | eBay
Passt hervorragend auch mit dem induktiven Samsung Ladecover
Bringer schrieb:Ist aber leider Grottenhässlich und hat den Charme eines Brillenetui´s.
Laurion schrieb:Schönheit liegt in der Seele des Betrachters. "Ich finde es grottenhässlich" wäre treffender... nicht "Es IST grottenhässlich"
Bringer schrieb:Ich finde es und es ist aber leider Grottenhässlich und hat den Charme eines Brillenetui´s.
Colbinator schrieb:Für alle, die den Induktionsdeckel von Samsung verwenden:
D as "Neo Hybrid" Cover von Spigen passt.
Als Montagehilfe empfehle ich, die Gummihülle 5-10 Minuten in heisses Wasser zu legen oder mit einem fön zu erwärmen. So lässt es sich besser montieren. (Ich habe die Gummihülle für 5 Minuten in den Wasserkocher gelegt, nachdem dieser nach erreichen der Siedetemperatur abgeschaltet hat....hat bestens funktioniert.)
LG
Olli