[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, aber du must hier nicht deine eigen Auktion pushen. Ich hab bei Amazon nur 39,- € inkl. Versand bezahlt.

Habe auch so um die 39 € bei Amazon bezahlt.
Seit Gestern ist das Case angekommen.
Bin bis jetzt total begeistert, für meinen persönlichen Geschmack optisch sehr ansprechend und wertig.
Das Qi-Laden funktioniert mit dem Case auch besser als mit dem anderen originalen Qi-Cover auf der kleinen Ladestation. (schwer nachvollziehbar, ist aber bei mir so)
Also ich kann das S View Case nur empfehlen.
Allerdings ist der Preis jetzt auch schon wieder gestiegen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Habe jetzt ein eine Otterbox Symetry auf meinem S5 (gerade ausgepackt, schon im Cover ;-) ).

Passt wie der berühmte Arsch auf den Eimer. Bin sehr zufrieden. Alle Aussparungen an der richtigen Stelle und die USB-Klappe ist gut zugänglich.

Mit einer Universal-Halterung von Brodit (habe ich mit dem Dremel in der Mechanik etwas bearbeitet, jetzt passt die Breite) bin ich auch für das Auto gerüstet.

Hat jemand die Otterbox Commuter für das S5 und kann etwas hierzu berichten ?

Zuletzt bearbeitet:
Himmelskrieger schrieb:
Hat jemand schon Erfahrung mit den Spigen Case ULTRA HYBRID?

Soll auch extra große Öffnungen für Kopfhörer und den USB Deckel haben.

Passt gut, extrem sperrig und die Plexiglasscheibe zerkratzt schneller als Du "Galaxy" sagen kannst ;-)

Hallo,
habe gerade von Rearth das "Ringke FLEX" case in schwarz erhalten.
Ich bin begeistert. Endlich ein Case gefunden, welches nahezu identisch mit dem originalen "Protective Cover+" ist. Dies war leider nur bis zum Galaxy S4 erhältlich gewesen, weswegen ich ewig etwas vergleichbares gesucht habe. Preis/Leistung ist Top. Sitzt wie angegossen und ist nahezu perfekt verarbeitet Alle Anschlüsse zugänglich und auch die Ladeöffnung kriegt man auch mit kurzen Nägeln wunderbar auf. Lediglich die Tasten für Laut / Leise als An / Aus sind am Anfang etwas schwergängiger, dieses "Problemchen" stellte sich aber nach ein paar Mal drücken schnell ein.

Ringke Flex für Samsung Galaxy S5 Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Weich TPU Hülle Machart inkl. Schutzfolie), Black-schwarz: Amazon.de: Elektronik :thumbsup:

Gefällt mir gut, das Flex Cover.
ABER die Frage aller Fragen: Passt es mit dem QI Cover?

Zuletzt bearbeitet:
@Bringer

Wenn deine Frage auf das "Ringke FLEX"-Case bezogen ist, muss ich das leider verneinen. Es passt mit dem Standard-Backcover aufs Zehntel genau.

• Danke
Reaktionen: Bringer
So...

...meine "Ringke Slim" ist heute gekommen (in gold) - genial... leicht, nicht zu dick, Kamera- und Display geschützt, passt perfekt, Aussparungen für alle Tasten sind gut gegen versehentliches drücken in der Hosentasche. Nur 10 Euro.

Anhänge

• 011.JPG
    011.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 369
  • 012.JPG
    012.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 378
Bringer schrieb:
Ist aber leider Grottenhässlich und hat den Charme eines Brillenetui´s.

Schönheit liegt in der Seele des Betrachters. "Ich finde es grottenhässlich" wäre treffender... nicht "Es IST grottenhässlich" :)

Laurion schrieb:
Schönheit liegt in der Seele des Betrachters. "Ich finde es grottenhässlich" wäre treffender... nicht "Es IST grottenhässlich" :)

OK, erledigt ;-)

Bringer schrieb:
Ich finde es und es ist aber leider Grottenhässlich und hat den Charme eines Brillenetui´s.

dann zeige mir mal eine Huelle in die das Handy mit Induktionscover passt und die auch noch gut aussieht.

Garkeine!
Einfach nen Hard-Case drum und gut ist.
Wozu ne Hülle? Ist das ein Buch?

siehst du, das ist bei uns beiden der Unterschied, ich halte nichts von einem Hard-Case und du nichts von einer Hülle. Glaube mir, nach ca. 15 Handys in den letzten 20 Jahren war ich oft recht froh, dass ich eine Hülle hatte.

Aber lassen wir es gut sein, jeder seine eigene Meinung.

Es kommt ja auch immer auf die Verwendung an. wenn ich schnellen Überblick brauche, ist nen Case gut, wenn ich Rundumschutz brauche ist ne Hülle/Tasche wieder beser. Je nach Verwendung die passende Lösung.

Hallo,
ich nutze mein S5 mit dem induktiven Viewcase.
Nun erscheint im zugeklappten Zustand im kleinen Fenster das Wetter. Allerdings nicht aktuell. Wo ist die entsprechende App zu diesem Wetter bzw. warum wird dort das Wetter nicht aktualisiert? Andere Wetterapps funktionieren....

Danke

Für alle, die den Induktionsdeckel von Samsung verwenden:

D as "Neo Hybrid" Cover von Spigen passt.

Als Montagehilfe empfehle ich, die Gummihülle 5-10 Minuten in heisses Wasser zu legen oder mit einem fön zu erwärmen. So lässt es sich besser montieren. (Ich habe die Gummihülle für 5 Minuten in den Wasserkocher gelegt, nachdem dieser nach erreichen der Siedetemperatur abgeschaltet hat....hat bestens funktioniert.)

LG
Olli

Colbinator schrieb:
Für alle, die den Induktionsdeckel von Samsung verwenden:

D as "Neo Hybrid" Cover von Spigen passt.

Als Montagehilfe empfehle ich, die Gummihülle 5-10 Minuten in heisses Wasser zu legen oder mit einem fön zu erwärmen. So lässt es sich besser montieren. (Ich habe die Gummihülle für 5 Minuten in den Wasserkocher gelegt, nachdem dieser nach erreichen der Siedetemperatur abgeschaltet hat....hat bestens funktioniert.)

LG
Olli

@Olli: Kannst du mal ein paar Fotos einstellen? Bin wirklich neugierig, wie es aussieht mit original Induktionsdeckel. Dank schon mal im Voraus.