[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 439 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand schon Erfahrung mit den Spigen Case ULTRA HYBRID?

Soll auch extra große Öffnungen für Kopfhörer und den USB Deckel haben.

Tekboyproject schrieb:
Bin mit der CASE MATE sehr zu frieden :thumbsup:

19,90 mit Folie hab es in T-Mobile Shop gekauft

Das sieht irgendwie, wie soll ich sagen, sehr vom Spigen Neo Hybrid "inspiriert" aus...

Das Ultra Hybrid ohne die "Plexiglasscheibe" auf der Rückseite könnte die Lösung für den Gebrauch der dickeren, original Samsung Rückschale mit Qi-Reciever sein. Gibts sowas?

Hallo an die S5 Gemeinde, ich hab mich aus dem Nexus 5 Lager hier her verirrt da ich meiner Frau das S5 bestellt habe, wollte meine seit einem Jahr offene Vertragsverlängerung mal nutzen...

Da ich für mein N5 das "V Series" FlipCover von Nillkin nutze wollte ich auch das Passende für das S5 kaufen. Aber nun bin ich unsicher ob sich bei einem nicht orig. Samsung Flip Cover das Display beim öffnen ein schaltet und beim schliessen aus schaltet. Das S-View nur mit Orig funktiert weiss ich, aber an und aus? Bein N5 gibts ja den integrierten Magnetschalter.

Hallo...

Hat jemand einen Tipp für ein extrem dünnes crystal Case ( nicht in matt ) aber nicht in Hartplastik , sonder gummiert..bzw aus flexiblem TPU
...und mit aussparung für kopfhörer/tasten...

extrem dünn meinen ich in 0,2mm - 0,3mm

das wäre ideal für mich...
Samsung Galaxy S5 i9600 ULTRA SLIM TPU Cover Tasche+FOLIE Hülle Schutzhülle Case | eBay

aber da fehlen die aussparung...da ist schon integriert..finde garnicht gut..

hoffe auf eure hilfe...

Zuletzt bearbeitet:
Die Kopfhörer sind doch ausgespart. Und die Tasten kannst du doch prima durch das TPU bedienen. Zur Not einfach selbst rausschneiden. Bei 5€ Kaufpreis kannst du ja nicht viel verlieren.

ja sorry...hatte mich vertan...

naja überall gesucht aber nichts wirklich was passende für mich gefunden....
hab mir 3 verschiedene case bestellt...malgucken welche besser sind...

Dann wird die unter Lippe unterhalb des Home Button nicht ganz fest an dem Handy setzten und sich nach oben oder unten verschieben lassen.

Habe mir jetzt diese gekauft:

51sjR1YDaxL._SX38_SY50_CR,0,0,38,50_.jpg
Samsung Galaxy S5 Premium Schutz PU-Leder Pull Tab Kabel rutscht in der Schutzhülle Tasche Skin Cover Case Grün von Fone-Case: Amazon.de: Elektronik

Sieht schön aus, gut verarbeitet, innen mit Samt ausgekleidet, gute Passform und günstig.

Also ich habe schon beim S2 ein Case von Casemate in benutzung gehabt, und das nun schon seit 3 Jahren, und es hällt immer noch Super.
Deswegen habe ich nun auch bei meinen S5 auf Casemate gesetzt und mir das gekauft:

Tough for Samsung Galaxy S5 by Case-Mate © EU Official Store

Heute wurde es geliefert, und ich bin von der Passgenauigkeit sehr zufrieden.
Die Silikonhülle ist etwas härter als bei dem Model vom S2 aber trotzdem super.

Ich bin gespannt ob ich auch nun wieder auf das richtige Pferd für mich gesetzt habe mit dem Produkt.

LG

Hallo Community,

Ich hab mir vor 2 Wochen ein Galaxy S5 gekauft und mir dazu ein Spigen Neo Hybrid Case bei Amazon gekauft. Zusätzlich hab ich mir auch noch eine Ledertasche von Suncase bestellt. Also heute aber beides angekommen ist habe ich festgestellt, dass als ich die Maße vom Handy mit dem der Tasche abgeglichen habe die Maße vom Case vernachlässigt habe und das Handy mit dem Case jetzt nicht in die Tasche passt.

Kann mir einer von euch eine Tasche, am besten aus Leder, empfehlen??

Maße vom Handy mit Case: 15cm x 8cm x 1,5cm

Grüße BossRex

Semskij schrieb:
Ich hatte auch ein spigen nachbau von eBay
Der totale mist. Hab mir jetzt ein original von Spigen geholt.
Was soll ich sagen. Es passt Super und schaut sehr gut aus. Kein Vergleich zu dem billig teil
Gruss

Habe heute auch den Spigen Klon (tough armor) von ebay erhalten.
Passen tut es schon.
Aber der Ausschnitt für den Ladeverschluss ist natürlich zu klein.
Noch viel schlimmer ist aber, dass das Ding total scharfkantig ist.
Kann jemand der das Original und den Klon hatte mal einen Vergleich zu den Kanten ziehen?

Kann ich... Aber da ich wohl meinen Klon aus der ersten Charge hatte, wo der Ausschnitt auch wie beim Original ist, kann es natürlich sein, dass die Kanten auch anders sind, wie bei den folgenden Chargen... Ich jedenfalls habe ein billiges Tough Armor, das dem originalen in nichts nachsteht... Sorry :)

Sieht zwar nicht so schlecht aus aber mich stört da das man es zusammen schrauben muss und die Kanten sehen ziemlich unsauber aus.

BossRex schrieb:
Handy mit Case: 15cm x 8cm x 1,5cm

Stimmen diese Maße exakt?
Bin noch auf der Suche nach einer Kombination aus Cover und Handy Halterung und von Brodit gibt es die Universale nur bis zu einer Breite von 7,7 cm.

Was haltet Ihr davon, falls es noch nicht Thema war:

Cliq: Diese Hülle verleiht eurem Android-Smartphone Superkräfte | TECH.DE

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Kleiner Tipp:

Passt bitte auf mit den Alu-Cases oder Bumpern - das mag schick aussehen, aber diese Cases arbeiten je nach Temperatur, sind nicht flexibel... häufig zerkratzen Sie das Gerät mehr als es zu schützen...

Habe jetzt das billig tough armor von eBay. Also finde es passt nicht wirklich das hardcase liegt nicht richtig an und die USB Aussparung ist viel zu klein. Überlege gerade ob ich alles versuche eine bisschen anzupassen oder ob ich es zurück schicke

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

raymann schrieb:
Habe jetzt das billig tough armor von eBay. Also finde es passt nicht wirklich das hardcase liegt nicht richtig an und die USB Aussparung ist viel zu klein. Überlege gerade ob ich alles versuche eine bisschen anzupassen oder ob ich es zurück schicke

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Fälschung?
Das Original von Spigen für 20€ , besitzt große Öffnungen für Kopfhörer und USB, so das dies kein Problem sein soll. (Bei meinem Ultra Hybrid , ebenfalls mit großen Öffnungen, ist es überhobt kein Problem, an diese zu kommen).

Falls es nicht das Original ist: Wer billig kauft, kauft öfters. Und verstehe auch nicht warum bei einem Preis von 20€ fürs Original trotzdem noch die billig Kopien gekauft werden. Hab mit meiner Spigen Hülle und Folie super Erfahrung, super Qualität und Schutz fürs S5.

Das Teil ist gut. Vor allem durch das zusätzliche Glas im Fenster. Ich habs dennoch zurückgeschicht, weil es das gleiche auch mit Qi Ladefunktion gibt. Das ist allerdings noch nicht angekommen.

Editiert

Zuletzt bearbeitet: