borussemd
Ehrenmitglied
- 7.908
Was ist mit Staub, Fusseln unter der Folie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xenon94 schrieb:Ich hab diese hier: 2x Panzerfolie Samsung Galaxy S5 S 5 V Display Schutz Folie Schutzfolie | eBay
Das erste mal das eine Folie komplett ohne jegliche Blasen drauf gegangen ist Kann sie nur weiterempfehlen. Fühlt sich beim drüber wischen auch super an.
UnD3Rd0g schrieb:Die Folien habe ich nun auch bestellt. Leider ist sie oben etwa 1mm und unten 2mm zu kurz.
Ist das bei euch auch so?
Marcenzeichen schrieb:Hab extra auf die Lieferung gewartet und dann das selbe festgestellt wie Du. Jetzt ist eine matte Folie von Amazon: dipos Samsung Galaxy S5 Schutzfolie (6 Stück) - Antireflex Premium Folie matt von dipos dipos Samsung Galaxy S5 Schutzfolie - Antireflex: Amazon.de: Computer & Zubehör
cobra1OnE schrieb:So hier die Bilder von der Spigen Glas.tr Echtglasfolie.
Falls die jemand bei Amazon ordern möchte hier der link.
haxorr schrieb:Es geht auch biller und ohne Qualitätsverlust zur Spigen.
Ich habe die hier bei Amazon gekauft, ein drittel von der Spigen und genauso perfekt gearbeitet. Nur 0,2mm dünn für den Fingerprint Sensor.
bd® Tempered Glass Echt Glas Displayschutz Schutz Screen Protector für Samsung Galaxy S5
http://www.amazon.de/gp/product/B00K0UQP40/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1
Himmelskrieger schrieb:Ich hab auf meinem S5 noch die Standard Folie drauf, welche ab Werk installiert ist. Habe an der nix auszusetzen, verstehe daher nicht wo hier eine 35 Folie besser sein sollte, außer von der Kratzresistenz.