[Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du mal versuchen schräg von unten Richtung Homebutton zu knipsen?

Supi. Danke dir. Wenn ich das richtig sehe, dann gleicht die Folie den Höhenunterschied zwischen Display und dem silbernen Rahmen nahezu aus, kann das sein?

Die Scheibe schaut minimal heraus.
Finde ich aber sogar gut, denn somit wird der Rahmen nicht zerkratzt, wenn das Smartphone mal auf dem Display liegen sollte (was natürlich nicht empfehlenswert ist :D ) und das S-View Cover kann am Rand auch nichts zerkratzen oder ähnliches... ist einfach geschützter.

Ich habe einfach die original samsung Folie drauf gelassen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Original ist doch gar keine drauf?

Er meint die Folie mit der Lasche, die auf dem Display ist, wenn man das Handy neu kauft.

Schau mal, das hier ist meines. Habe jetzt beim Verkäufer reklamiert

Anhänge

• 20140503_182533.jpg
    20140503_182533.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 444
Hast du die gleiche wie ich gekauft? Sieht ja echt schrecklich aus diese "passgenauigkeit"
Ich muss erwähnen, dass meine erste Glasfolie auch fehlerhaft war. Sie saugte sich nicht oben an. Die 2. war aber perfekt.

Doch sie saugt sich richtig an, aber ist zu klein. Hier nochmal ein Bild

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist ja ein echt viel zu großer Schlitz.... hoffentlich bekommst du Ersatz

Genau so sah auch meine Fehlerhafte aus! Welche genau war das? Könntest du mir bitte den Link des Angebotes schicken?

_noName23_ schrieb:
Hat noch jemand Erfahrung mit dieser Panzerfolie gemacht?

Ja, die sind echt super. Lassen sich sehr gut aufziehen und die Hapik ist auch sehr angenehm

Ok, dann werd ich mir die mal bestellen. Wie ist das mit dem wieder verwenden. Hast du da auch schon Erfahrung gemacht?

Nee, gleich die erste hat super gepasst und so neugierig bin ich auch nicht.

Ich habe die Panzerfolien heute bekommen und gleich eine drauf gemacht. Hat gleich geklappt und sieht auch super aus. Der Fingerprint funktioniert mit dieser Folie besser als mit dem Glas :)