[S-View Cover] Alles Rund um das Thema S-View Cover

• 245 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DeathRace schrieb:
Hej Leute,
....
Vielen Dank
Hi,

habe dasselbe Problem. Derzeit teste ich die S View Plus App von MOBIUS.
Sobald ich die Klappe schliesse, wird das S View erkannt. Auch Anrufe werden im S View Modus angezeigt, nur schaffe ich es nicht diese durch das S View Fenster anzunehmen. Also wahrscheinlich wie die Spigen App auch unbrauchbar...

Schade, tolles Case aber ohne funktionierendes S View ist das Case doch sehr eingeschränkt nutzbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Habe seit heute dass Induktion SView Cover von Samsung. Dort ist ein Merkblatt etwas links über der Lautsprecheraussparung.
Ich frage mich wofür dieses gut ist.

Hintergrund ist der, dass ich die easy mount Kfz Halterung habe und das Metall in das Cover legen will.
Wenn über das Metallblättchen im Cover Strom fließt (was ich nicht glaube) wäre das wohl nicht so gut...

Meine Vermutung ist ja, dass es zur Registrierung des auf und zu klappens ist.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
André

Jetzt muss ich mal was blödes fragen. Seit längerem suche ich ein blaues S-View Cover für mein blaues S5. Seit Monaten fand ich nix. Vor einigen Wochen stolperte ich, wie von Geisterhand, darüber:
http://www.amazon.de/gp/product/B00LHLC3HO/ref=pe_23451_56001381_em_1p_1_ti

Da ich das Teil auf der Samsungseite und im MM noch nicht gefunden hab, gehe ich davon aus, dass es kein Originales ist. Dennoch: Hat jemand Erfahrungen damit??

Gruß
Octi

Naja. Die Erfahrung zeigt, dass nicht überall Samsung drin ist, wo Samsung drauf steht. Wenn es den original wäre, müsste es dann nicht auf der Internetseite von Samsung auch angeboten werden?

ge3u5ute.jpg

Wenn es kein original ist (was ich komisch fände, wenn Amazon Fälschungen verkauft), dann kannst du es doch einfach zurück schicken.
Würde mir da glaube nicht so einen Kopf machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe ein Samsung S5 mit S-View Cover, wie kann man da die Camera Einstellungen ändern das es bei geschlossenen Cover nicht im 4:3 fotografiert sondern im 16:9 ????

Hi albenrammler,

hab dich mal in das zu deiner Frage passenden Thema verschoben. Hier findest du am ehesten Hilfe.

Hallo,

ich habe bei ebay ein günstiges S-View Cover mit 2 Fenstern, also dem Großen Quadratischen und dem kleinen darunter gekauft.
Direkt nach dem Kauf habe ich auf mein Samsung Galaxy S5 eine igard Panzerschutzfolie geklebt.

Leider funktioniert die S-View Funktion nicht. Kann das mit der (zu dicken?) Panzerfolie zusammenhängen, habt ihr Tipps oder ist das Cover doch zu günstig gewesen?

Liebe Grüße
Marlon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da dein S-View Cover 2 Fenster hat, wird es kein originales von Samsung sein.
Somit wird der "Chip / Magnet" fehlen, der in der Klappe beim originalen verbaut ist.
Folge: du kannst die "originale" S-View Funktion nicht nutzen.
Hersteller von "nachgemachten" S-View Covern simulieren diese Funktion mittels einer App, die wiederum die Frontcam zum simulieren der S-View Funktion nutzt.
Dadurch hast du auch einen erhöhten Akkuverbrauch.
Mein Tip an dich, kaufe dir ein originales S-View Cover von Samsung oder lebe damit.

Ps: Hätte noch ein originales S-View in schwarz hier Zuhause ohne induktiv.
Solltest du Interesse...PN an mich.
Über den Preis lässt sich reden. ;-)

• Danke
Reaktionen: Mvz
Es gibt auch nachgemachte mit Chip. Trotzdem brauchen die eine extra Software. Aber meines Wissens laufen die auch über Magnet recht zuverlässig.

Unabhängig davon simulieren die billigen es nicht mit der Kamera, sondern dem Näherungssensor ;)

• Danke
Reaktionen: Mvz und cpthawkins
Ja stimmt, der Näherungssensor! Sorry hatte mich da vertan... :-(

schade das es das schwarze Induktionscover nicht mit dieser Lochoptik gibt wie das blaue oder goldene.Das sieht optisch besser aus als das glatte Leder:sad:

Benutzt jemand das sview Cover über längere Zeit in Kombination mit dem spigen Magnet Clip? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :)

Hallo, bekomme diese Woche auch ein Galaxy S5 und möchte nun auch gerne eine Hülle die Komplett das Handy schliesst und Trotzdem die Touch funktion nicht beeinträchtigt und am besten ohne Einschränkungen funktionieren lässt, hätte da an dieses Angebot gedacht Handy Tasche für Samsung Apple iPhone TOUCH Case Schutz Hülle Bumper Etui Cover | eBay

da steht "komplette Touch funktion"

nun wollte ich mal Fragen ob auch wirklich alles problemlos bei geschlossenem Zustand funktioniert, da ich irgendwo gelesen habe das diese Touchfenster einen Chip bzw. Magneten brauchen um zu funktionieren?

Mfg

Sieht wenig vertrauenserweckend aus…
Denke nicht, dass der schließt und hält. Habe jetzt mehrere Taschen durch.
Ich empfehle Dir, eine Glasscheibe zu kleben und einen Bumber zu benutzen.
Wenn du Fragen hast, kannst du auch in meine Gruppe in Facebook kommen, für Anfänger mit dem S5 besonders geeignet. Dort findest du alles auf dem Punkt.

https://www.facebook.com/#!/groups/339006786275436/

• Danke
Reaktionen: mad-jo
Hm ... Schleichwerbung?? Ich bin doch keine Konkurrenz für dieses Forum hier, mit meiner kleinen Gruppe. Habe da aber alles wissenswerte, gerade für Anfänger zusammengetragen. War nur gut gemeint. ..

• Danke
Reaktionen: mad-jo
Hallo liebe Gemeinde,..

ich habe vor ein paar Tagen das S-View-Cover geschenkt bekommen. Allerdings nur das einfache ohne induktives Laden. Nun meine Frage diesbezüglich. Ist es möglich in diesem Cover auch einen Qi-Ladeadapter unterzubringen? Bin mir da nicht sicher, ob S-View und Qi die gleichen Kontakte auf der Rückseite benutzen.

Vielen Dank schonmal :)