[S-View Cover] Alles Rund um das Thema S-View Cover

• 245 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, mit Brusttasche meinte ich natürlich die von meiner Latzhose.Da kommt es beim handwerken schon vor das mal stellenweise ein wenig gedrückt wird.
Das heiß talso das beim S View Cover die Home Taste grundsätzlich noch in Funktion ist aber man muss schon sehr drücken bis es anspringt ?

Sei unbesorgt, es ist quasi unmöglich mit S-View im geschlossenen Zustand die Hometaste zu betätigen.

Danke für die Info, dann werde ich das mal testen. Wie ist das eigentlich mit dem S View wenn die beiden Gläser aufeinander liegen, besteht da nicht die Gefahr wenn Staub dazwischen kommt das es zerkratzt? Irgendwelche Erfahrungen?

Ich habe nicht Einen kratzer

Das wäre doch dann das sview!? Nur in deinem link in der s4 Version...oder habe ich dich missverstanden?

Nein ein sview in S4 style gibt es für das S5 meines Wissens nicht.

@desc:
Er meint das sview 1:1 vom S4 für das S5.

• Danke
Reaktionen: Desc
Hallo

kurze Frage, habt ihr auch Probleme, das seit dem ihr das S View Cover nutzt, das Handy dauernd neustartet?

meine Freundin nutzt seit 2 Wochen das Cover und kaum legt sie das Handy mal schneller aus der Hand irgendwie irgendwo rauf, startet das Handy neu.

auch beim zuklappen manchmal.

Desc schrieb:
Ich verwende den magnetic Clip und da knallt gar nichts. Das eine teil wird an der hülle befestigt (per clip) und das andere Teil ist per doppelseitigem klebeband ( vorgeklebt, Ersatz dabei) am S5 zu befestigen.

Es berühren sich danach nur die magnet Flächen und der Klebestreifen ist auch nicht so fest, dass er das Handy ernsthaft beschädigen könnte. Beide Teile des Clips sind zur mehrfach Verwendung gedacht.

Also keine Sorge ;)
Ich bin da eher skeptisch! Was ist wenn der seitliche Clip mal entfernt werden muss? Hat man dann Klebereste am Rahmen? Wie schauts aus, wenn der seitliche Clip nicht befestigt wird, dann schlägt doch jedesmal der Clip am Cover auf den Rahmen und verkratzt ihn?

Der seitliche clip hinterlässt keine klebereste und Kratzer am Gehäuse habe ich auch keine, das cover bzw das magnetgegenstück knallen da auch nicht drauf..es ist ja ein kleiner magnet und kein starkmagnet zum autoheben :D (Hatte das Cover selber)

Hallo kann mir bitte jemand sagen wo ich die Einstellungen für S View finde beim S5 also ich habe noch keines drauf aber unter Zubehör müsste das doch zu sehen sein oder?? Bei mir nämlich nicht. Jetzt habe ich die Vermutung das da was nicht richtig installiert wurde. Kann da jemand was zu sagen?? Danke euch

Die Einstellungen werden aktiv, sobald das Gerät ein S-View Cover erkennt.

• Danke
Reaktionen: Fluxina und jigsaw1411
Hallo borussemd danke. Heist also im Reiter Zubehör war ich nicht falsch nur ist das erst dann sichtbar sprich die Option zum einstellen wird dann auch erst aktiv wenn ich tatsächlich ein S View Cover drauf habe??? Hat dann wohl was mit den Kontakten zu tun oder???

Danke das ist doch mal ne Handfeste Aussage.

War nämlich grad kurz davor mein Handy neu zu flashen und komplett neu aufzusetzen. Weil ich dachte das die Firmware nicht richtig installiert wurde.

Ja. So ist es. Ich habe die Einstellungen nicht. Mit einem S-View Cover dann schon.

Hej Leute,

ich habe mir das SLIM ARMOR VIEW Cover von Spigen zugelegt.
Erst wollte ich das Originale Cover von Samsung kaufen aber das ist seitlich nicht komplett geschützt.

Leider kann man die APP von Spigen vergessen... ist kompletter Müll...
Sie wird auch nicht geupdatet... da passiert nichts..

Gibt es eine Möglichkeit die originale S-View Funktion zu nutzen?

Vielen Dank

Hallo Android Fans.
Ich habe ein S5 mit einem Ledercover von Samsung.

Bis jetzt hat sich das Handy beim Schliessen und Öffnen des Covers immer aus bzw. ein geschalten.
Dies macht es jetzt nicht mehr. Könnt ihr mir helfen wo hierzu die Einstellung zu finden ist? Ich habe alles durchsucht jedoch für mich nichts schlüssiges gefunden was diese Einstellung betrifft.

Hoffe ihr könnt mir helfen wieso dies nicht mehr funktioniert.

Danke
LG Bahula

Einstellungen --> Eingabehilfe --> Geschicklichkeit und Interaktion --> Air-Aktivierung auf EIN

Dabke Lopan für die Antwort.
War es aber leider nicht.
Funktioniert leider immer noch nicht wenn ich das Cover schließe.

Lg Bahula

Sorry, dann schau mal unter Zubehör unter S View Cover ?

DeathRace schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die originale S-View Funktion zu nutzen?

Da das S-View Cover, wie schon hier gesagt, mit Hilfe eines Chips läuft, wird das wohl nicht möglich sein.

Ich kenne das SLIM ARMOR VIEW zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es mit Hilfe des Lichtsensors unter dem Display arbeitet.