N
nafets1337
Ambitioniertes Mitglied
- 1
timmylein schrieb:Musst Du aktivieren, unter Systemeinstellungen, Steuerung, Sperrbildschirm, S View Cover.
Ich Seh da nix wo ich was aktivieren oder deaktivieren kann?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timmylein schrieb:Musst Du aktivieren, unter Systemeinstellungen, Steuerung, Sperrbildschirm, S View Cover.
nafets1337 schrieb:Hab so nen Ding ausm Zubehör zugelegt. Muss ich irgendwas aktivieren damit das s-view funktioniert oder ist es einfach nur Schrott? Danke für eure Hilfe
timmylein schrieb:
Hier musst Du das SView Cover aktivieren.
Bernd2012 schrieb:Lustigerweise hat man das Menü auch bei dem wireless Backcover ohne S-View Funktionen. Dieselben Kontakte wurden verbaut, wieso auch immer.
Mr. Schniebly schrieb:Moin alle zusammen.
Habe mir ein günstiges im Netz geholt aber leider ist es nicht so wie es sein sollte. Gibt es da irgendwelche Tricks oder habe ich das Geld dem Fenster raus geworfen. Bei dem S4 ist ja ein magnet Schalter seitlich eingebaut aber vergebens beim s5 gesucht und nichts gefunden.
Ich habe diese Einstellungen überhauptnicht. Oder ich stelle mich gerade blöd an
Horscht schrieb:Hier kann man dann den Menübutton unten links in die Mitte schieben, und dann erscheinen die Menüpunkte "S View Hintergrund" zum Auswählen der Farbe und "Elem. zum Anz. auswählen", wo man dann das Wetter und den Schrittzähler ein- und ausschalten kann.
Das war's. Mehr gibt es beim S5 nicht.
Koeeke schrieb:Guten Morgen zusammen,
Verwendet hier jemand den Magnetic Clip von Spigen? Finde die Idee an sich ganz gut aber habe Bedenken bzgl. des Chromrandes des S5. Der knallt da ja bei jedem Schließen punktuell an den Rahmen. Kommt es da zu Abnutzungen oder irgendwelchen sonstigen Beschädigungen?
Umd noch eine 2te kleine Frage: Hat jemand eine gute "Anleitung", wie man am besten ein Loch für die Benachrichtigungsled stanzen kann? Trau mich nicht, das einfach zu Lochen...
VG und einen schönen Sonntag,
Koeeke
Gesendet von meinem SM-G900F