[S-View Cover] Alles Rund um das Thema S-View Cover

• 245 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich würde beim Cover nur zum original von Samsung greifen, allein schon wegen IP67. ;)

• Danke
Reaktionen: cpthawkins
corr schrieb:
ich würde beim Cover nur zum original von Samsung greifen, allein schon wegen IP67. ;)

Finde ich auch. Ich bereue es nur, dass ich es in weiß geholt habe. Dir Ränder werden schnell gelb. :(

Mmmm versuch es doch auf Garantie.
Kann mir nicht vorstellen, daß das gewollt ist.
Eventuell hast du ja Glück
Wenn ja nimmst du das schwarze.

Muss eigentlich bei den originalen S5 Flip Covern der Akkudeckel abgemacht werden?

Ja muss er

RS1977 schrieb:
Muss eigentlich bei den originalen S5 Flip Covern der Akkudeckel abgemacht werden?

Er wird nicht nur abgemacht sondern komplett durch das Flip Cover ersetzt.

Was bedeutet IP67? Sorry komme aus der Htc Ecke. Soll ein Geschenk für Freundinn werden!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Staubdicht, spritzwassergeschützt bzw. bis 1m Wassertiefe für 30 min wasserdicht.

Aber Google hätte dir das ebenfalls ganz gut erklärt.

Aso bdarauf kam ich nicht. Aber es gibt ja solche covers auch ohne das man die originale Abdeckung hinten abnehmen muss!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, gibt es. Mit denen wird das Teil dann "schön" dick, und der Akkuverbrauch steigt. Prima Alternative. :D

Aber das originale Cover ist genauso blöd, nur aus anderen Gründen. Steht ja alles schon hier im Thread.

Ich wollte mir das weise sview cover zulegen. Die Haptik vom normalen Akku Deckel hatte mich bei meinem weißen S5 eher enttäuscht. Die Rückseite ist nicht griffig sondern eher glatt und hart

Wie ist das beim Weißem cover? Hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht? Erinnert das eher ans note 3?

Die Rückseite füllt sich wie weiches glattes Leder an.

Ich habe ein Original Samsung S-View Cover in Schwarz zu verkaufen. Das Teil ist unbenutzt.

Preisvorschläge könnt ihr mir ja per PM schicken.

timmylein schrieb:
Die Rückseite füllt sich wie weiches glattes Leder an.
Na ich weiß ja nicht... :unsure:

Für mich fühlt sich das Material des S5 S-View-Covers nach einem eher harten Kunstleder an. An die Haptik des originalen Akkudeckels (des schwarzen zumindest; der weiße soll sich ja offenbar tatsächlich anders anfassen) kommt es zumindest für meinen Geschmack nicht heran.

Der weiße originale Deckel ist schlichtes Polycarbonat...fühlt sich also wie ganz normales Plastik an.

Alle die vorhaben sich ein weißes S-View Flip-Cover zu kaufen sollten bedenken, dass das weiße sehr schnell verfärbt. Ich hab nun das S5 mit dem Cover seit gut 1,5 Wochen und das weiße Cover ist an den Rändern blau verfärbt.

Hab so nen Ding ausm Zubehör zugelegt. Muss ich irgendwas aktivieren damit das s-view funktioniert oder ist es einfach nur Schrott? Danke für eure Hilfe

Musst Du aktivieren, unter Systemeinstellungen, Steuerung, Sperrbildschirm, S View Cover.

Mein schwarzes S-View kam heute an..passt sehr sehr gut, fühlt sich auch gut an, sicher weniger strukturiert als das normale Cover aber schon Leder artig. Mir gefällt es, ist aber sicher typabhängig ;)

Der Verschluss klappt auch recht gut, ja leicht abgehoben nach dem umklappen, legt sich aber flott. Ich teste nun mal ein paar tage und berichte dann nochmal ;)

Ich habe meins nun seit über 2 Wochen.
Mit der Zeit legt es sich immer besser nach dem Aufklappen.
Das einzige, das Fenster sieht nach 2 Tagen Benutzung aus, wie ein Bildschirm den man Wochen nicht abgewischt hat.
IP67 habe ich nicht getestet.
Die Haptic ist für meine Bedürfnisse prima.
Einhandbedienung ist natürlich durch das Aufklappen eingeschränkt.
Nun warte ich auf mein induktives S-View von Vodafone.