Original Samsung Extended Battery Kit 3500mah

Ein "Test" ist wohl nie überflüssig - ist es doch immer die einfachste Möglichkeit, etwas zu untermauern. Aber warten wir es doch einfach ab.
 
Das blöde ist halt, ich will aufs induktive laden nicht mehr verzichten.

Update : was kostet die welt, hab mir das set gerade bei Amazon bestellt. Werde sobald ich es habe betreff Größe etc... berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@koegs: Besser nicht. Ich hatte mir den bestellt nach 2 Wochen ging der Gummirand ab. Hab mir dann den Diztronic geholt und damit voll zufrieden.
Gruß
Carlos
 
Hab ihn grad bekommen, ist noch eine Spur dicker als mit dem induktiven backcover.

Btw das erste Backcover welches nicht knarzt :)

Der Diztronic bumper passt, sitzt aber recht streng.
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich ja keine Test Ergebnisse bekommen habe hab ich mir den Akku einfach mal bestellt und werde euch gleich meinen Screenshot mit anhängen.

Muss sagen das Handy wird ein bisschen schwerer aber man gewöhnt sich schnell dran hab auch lieber ein etwas schwereres gerät in der Hand aber das is ja Geschmackssache :)

Bei dem Screenshot hab ich das Handy um 5:45 Uhr aus der Steckdose gezogen um 6:10 Uhr bin ich los zur Arbeit also WLAN aus und mobile Daten an. Auto Matische Helligkeit mit +5. Um 16:45 War ich von der Arbeit wieder da ab da wieder WLAN An. Auf der Arbeit habe ich in den pausen ein paar Spiele gespielt Facebook whats app usw. Und muss sagen der Akku hält ordentlich und ich muss zugeben das ich echt ein aktiver Nutzer bin und der alte Akku maximal abends im Bett noch 19% hatte um 22uhr und jetzt seht selbst :D

Und alles ohne Energiespar Modus :)
 

Anhänge

  • 1413731892913.jpg
    1413731892913.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 718
  • 1413731903702.jpg
    1413731903702.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 852
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PatsFan, Zelos und mirkole
andvol schrieb:
Hab ihn grad bekommen, ist noch eine Spur dicker als mit dem induktiven backcover.

Btw das erste Backcover welches nicht knarzt :)

Der Diztronic bumper passt, sitzt aber recht streng.

IceMan87 schrieb:

Danke euch beiden. Habe nun das 3500er Originalset und die Diztronic Hülle bei Amazon für mein G901F/Lte+ bestellt. :) :scared:

@Kitt2011:
Das sind mal super Werte, könnte die nur mit dem Anker 7.500mAH Akku schlagen.
Aber das Teil ist mega klobig ;)
http://www.amazon.de/Anker®-7500mAh...4061287&sr=1-1-fkmr1&keywords=easyacc+s5+7500
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber auf die werte komme ich immoment leider nich :( weil Android System so viel verbraucht und habe auch schon Hard Reset gemacht und mit Odin neu geflasht :/ hoffe es wird bald wieder so gut
 
Ich auch nicht, komischerweise auch durchs Android System. Mal beobachten was da genau ist.
 
Habe das Gefühl das es so schlimm mit dem Performance update geworden ist ihr auch?
 
kitt2011 schrieb:
Ja aber auf die werte komme ich immoment leider nich :( weil Android System so viel verbraucht und habe auch schon Hard Reset gemacht und mit Odin neu geflasht :/ hoffe es wird bald wieder so gut

Bei mir ist Display mit 27% ganz vorne, gefolgt von "Android-System" mit 23%.

Keine Ahnung wodurch das kommt... Davor hatte ich öfters mal DCM Provider vorne, der jetzt nur bei 5% liegt.

@S5 Lte+ (Telekom) mit 4.4.4 / G901FXXU1ANH5
 
Habe jetz ein play store gehabt und seit dem is mein Verbrauch extrem besser geworden :)
 

Anhänge

  • 1414413417182.jpg
    1414413417182.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 610
Playstore update
 
Mir is gerade aufgefallen das ich vor 2 oder 3 Tagen mit der app "disable service" verschiedene Dienste deaktiviert habe wodurch es sich vllt gebessert hat
 
Teste den Akku 1.Tag heute (den original 3.500er). Evtl braucht er mehr Aufladungen...

Android-System mit 22%, OS 13%, Bildschirm 22% (1h44 OST), DCM Provider 6%...etc

Laufzeit: 8h10 / Akku: 63% noch...
 
andvol schrieb:
Hab ihn grad bekommen, ist noch eine Spur dicker als mit dem induktiven backcover.


also keine Chance mit dem InduktivCover oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Die erste Akkuladung mit der extended Battery.

Bin sehr zufrieden. Heute Nacht wird aufgeladen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414863266550.png
    uploadfromtaptalk1414863266550.png
    66 KB · Aufrufe: 620
  • uploadfromtaptalk1414863273731.png
    uploadfromtaptalk1414863273731.png
    29,5 KB · Aufrufe: 623
Uiiiiiiiiii - super Werte !!! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe gerade, das ich ein paar Daten vergessen habe.

Display Helligkeit auf Auto -3, und ich benutze Leandroid um die Internetverbindung Verbindung zu kappen wenn ich das Telefon nicht benutze.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.096
Antester
A
HTCDesire
Antworten
11
Aufrufe
3.234
corvuscorax
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.588
MuratRuss
M
Zurück
Oben Unten