Original Samsung Akkudeckel

• 155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Überlege mir einen schwarzen Akkudeckel zu meinen weißen s5 dazu zu kaufen. Hat jemand hier diese Kombi?

Würde mich interessieren :)

Ich hatte erst das weiße und habe nun das schwarze. Der schwarze Deckel ist ja streng genommen nicht wirklich schwarz, sondern eher grau. Das schwarze an sich sieht für meine Begriffe mit dem dunklen Gehäuse und dem silbernen Rahmen am Besten aus.
Allerdings glaube ich nicht, dass das zu der weißen Front passt. Aber das ist nur mein Gefühl, nachdem ich beide Varianten hatte/habe.

Ja ich weiß auch nicht wie gut es zusammen passt ... hätte auch lieber das schwarze mittlerweile :/

Ich probiere weiss/schwarz mal aus

Ich habe uach vor vier Wochen einen Akkudeckel (Samsung Original) bei Ebay gekauft.

Bei diesen Temperaturen lösen sich die Buchstaben. Die Gummierung der schwarzen Schale ist ebenfalls nicht so gut wie der Werksdeckel und auch die Buchstaben sitzen schief.

Ich werden dem Hänlder (immerhin viele pos. Bewertungen) den Deckel zurück senden.

Kennt jemand einen serösen Händler, der originaldeckel verkauft, also wirklich original :huh:

Würde mich auch interessieren. Habe von Ebay ein blauen-angeblich original-aber ist schon glatt. Gummierung merkt man nur mit Fingernagel.
Muss doch wo die wirklichen originalen geben

War gestern im Samsung Store Oberhausen. Angeblich sind keine Akkudeckel die knarzen bekannt und werden dort auch nicht verkauft.
Man gab mir die Nummer von Samsung. Die gaben mir den Hinweis das syspac die Originalen Akkudeckel hat und man dort bestellen kann.
Nur kann ich mit der Internetseite nichts anfangen da ich dort nichts von Akkudeckel oder S5 finde.

Hallo,

würde mich auch freuen, wenn jemand einen Händler oder Adresse benennen könnte, bei dem man absolut sicher einen Original Akkudeckel für das S5 bekommt.

Hatte im Samsung Store mal einen originalen,blauen Akkudeckel in der Hand. Der ist wirklich wesentlich rutschiger als der Schwarze (den ich habe), deshalb habe ich ihn nicht genommen.

Das wurde schon mehrfach kommuniziert, dass der blaue nicht so stark gummiert ist / sein soll.
Der schwarze soll wohl die beste Gummierung aufweisen.

Finde ich auch persönlich am schönsten.

Hallo,

bei ebay behauptet nun auch ein Verkäufer mit guten Bewertungen, dass der Akkudeckel kein billiger Nachbau sei und Original Samsung ist. 18 EUR inkl. Versand.

Was wird davon zu halten sein? Auf den Bilder sieht er gut aus.

Viele andere scheiben dort ja auch, Original Samsung, aber ich bin misstrauisch. Die liegen aber auch alle bei 9-10 Euro.

Niemand Erfahrung damit gemacht?

Hatte bei Samsung an gerufen und heute ein Originalen schwarzen Akkudeckel bekommen. Alles super-alles fest. Jetzt bin ich zufrieden.

Wo genau hast Du da angerufen und was hast Du für den Deckel bezahlt?
Gerne auch per PN, falls diese Infos hier nicht erwünscht sind.

Echnaton schrieb:
Wo genau hast Du da angerufen und was hast Du für den Deckel bezahlt?
Gerne auch per PN, falls diese Infos hier nicht erwünscht sind.

Mein Akku-Deckel (schwarz) hat immer geknarzt. Habe mich daraufhin an den Samsung Support gewendet, Live Chat.
Dort das Problem geschildert und bekam daraufhin innerhalb von 1 Woche einen neuen Deckel kostenfrei zugesandt.

Hallo,
ich habe mir diesen blauen Deckel bei Amazon gekauft. Ich habe ihn mit meinem weißen Deckel verglichen. Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Selbst die Stempel die im Kunststoff eingeprägt sind, sind an der gleichen Stelle. Der Samsungschriftzug ist auch an der gleichen Position und nicht krum aufgeklebt.
Kann ich nur empfehlen.

Gruß
jo253

Wie ist die Gummierung?

ist keine vorhanden. Ist da normal eine drauf? Ist so wie bei meinem weißen Deckel.

Gruß
jo253

@Echnaton
Habe normal den Samsung Support angerufen. Mich beschwert das der Deckel nicht in Ordnung ist und man keine Möglichkeit bekommt diesen Original zu kaufen. Nach 3 Tagen war der neue da. Kostenlos!

Hat jemand die Kombination Gold auf einem ehemaligen schwarzen S5? D.h. Goldener Akkudeckel mit silbernen seitlichen Rand?

Bitte um ein Foto wie das optisch aussieht.

Danke.