Original Samsung Akkudeckel

• 155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hehe. Das linke :)

Was macht dich sicher?

Das Linke :rolleyes2: schiefer Schriftzug

Schlecht, oder? Kann ich hier den Händler nennen, damit keiner auch dort kauft?

Na ich schätze mal, hauptsache billig.

Sieht aus wie ohne Schriftzug durch den Zoll geschickt und dann vor dem Verkauf selbst draufgeklebt...

Das sieht eher aus wie ne Buchstabensuppe drüber geschüttelt :D

• Danke
Reaktionen: BigBug und Mnatze
habe noch nen originalen akkudeckel in schwarz zu verkaufen

Hallo,
weiß jemand ob es den Rückendeckel für das S5 auch im Zubehör in div. Farben gibt? Ist da was geplant?
Hätte gerne gelb oder grün ;-)

Aber nur original Samsung-Zubehör, da für mich der Schutz gegen Wasser ein wichtiges Kriterium war und ich diesen nicht missen will.

Nein, weitere Farben sind nicht geplant.

junapalm schrieb:
Preisfrage: Welches Cover kam heute von eBay?

4avu2u8u.jpg

Der Linke :) Schiefes Samsung Logo... Ich denke man kann auch die Günstigen kaufen das sind wohl ausschuß waren... Würde jedenfalls den preis erklären ^^

RS1977 schrieb:
Nein, weitere Farben sind nicht geplant.

Doch.

Von den Abmessungen wird das 'neue' S5 gleich sein, dH die Farben Sweet Pink und Glam Red werden irgendwann über Onlineshops erhältlich sein.

Edit: abgesehen vom schiefen Logo, gibt es Qualitätsunterschiede? Fühlt es sich gleich an? Immerhin besser als der aufgedruckte Schriftzug beim Induktionscover.

Mal schauen, wie sich das mit dem Zubehör dann verhält. Da das neue S5 im europäischen Raum wohl eher nicht auf den Markt kommen wird, werden die Deckel bestimmt nicht so verbreitet erhältlich sein.

@Borussenmd: daher hab ich die Onlineshops erwähnt. Dürfte eigentlich kein Problem sein wenn man ein wenig Versand zahlt.

:) klar. Ich habe das ja im Bezug auf die Onlineshops auch gemeint. Wenn das Gerät nur Regional vertrieben wird, wird das Zubehör nicht in großen Mengen gefertigt. Ergo wird man auch online Schwierigkeiten haben, diese Deckel zu bekommen. Nachvollziehbar?

Ich vermute aber dass bei den koreanischen Deckeln eine Aussparung für die TV Antenne sein wird, so wie beim S4.

Ja, so eine Möglichkeit des direkten TV-Empfangs per Smartphone wäre hierzulande gerade manchmal auch sehr nützlich...

Habe heute das Blaue von Ebay bekommen-12,90 Euro.
Sieht gut aus und Dichtung auch da,aber ist nicht mal leicht gumiert.
So ist es mir zu glatt. Ist das blaue nicht gumiert wie das schwarze?

Marcenzeichen schrieb:
Ja, so eine Möglichkeit des direkten TV-Empfangs per Smartphone wäre hierzulande gerade manchmal auch sehr nützlich...
Wenn man im WLAN ist: Die App Magine Tv

Findet ihr auch, dass beim blauen Cover Fingerabdrücke leichter zu sehen sind als beim schwarzen?