Hülle oder Bumper für S5 gesucht die auf den Induktivdeckel passt?

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon fand ich noch nen weiteren Bumper - ähnl. dem Diztronic - der NUR für das WC-Cover von Samsung geeignet sein soll.

• Danke
Reaktionen: Marcenzeichen und Master Nick
Immerhin mal etwas Farbauswahl für die Damen. Nun muss es nur noch bei Amazon.de auftauchen. :rolleyes2:

Die verlinkten Farben sind wohl für das weibl. Geschlecht :lol:.

Da bleib ich lieber bei "meinem kleinen schwarzen". :thumbup:

Genau das sind sie :)

Du glaubst nicht wie schwer es ist meiner Frau eine Hülle zu finden zum S5 dir ihr zusagt und das QI Laden ermöglicht mit Original Cover.

Doch doch, ich bin auch mit einem weibl. Part "beglückt". :laugh:

Ich drücke mal fest die Daumen hinsichtlich dieser schweren Prüfung, dass du sie zufrieden stellen kannst . :thumbup:

Verrate uns dann mal, welcher Bumper gewählt wurde.

Kann mir einer sagen, was das S5 mit der Diztronic Hülle und dem Ladedeckel für Inuktives Laden wiegt in Gramm? Also S5 + Ladedeckel müsste so auf ~160Gramm kommen nach meinen Recherchen. Bei der Diztronic Hülle steht, "weight less than 1 Ounce". Dann würden da nochmal ~ 28Gramm draufkommen? Wird ja dann ein richtiger Prügel das S5....

So ein Krampf! Die farbigen Hüllen von Diztronic gibt es natürlich nicht in Deutschland. Und Amazon.com und Amazon.co.uk schicken es nicht nach Deutschland, weil auch dort nur Diztronic der Versender ist und die wohl irgendwie nix von dem Versenden nach Deutschland halten. Habe sie nun mal angeschrieben..... wäre doch gelacht die Hülle nicht nach Deutschland zu bekommen.

aqua1 schrieb:

Ich lege meines nachher mal auf die Waage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist ja wirklich ein Brocken. Wobei ja eigentlich kein Weg dran vorbei führt wenn man Induktiv laden möchte. Ausser man nimmt den Ugly Bumper von Mumbi. Vielleicht nehme ich den dann mal am Anfang. Schon krass das die Hülle gute 30Gramm wiegt.

Du wirst zweimal kaufen, wenn du die Mumbi zuerst nimmst ;)

Moin Leute

Gibt es einen schönen Alu Rahmen der auch paßt, wenn man den Induktivdeckel drauf hat?
Gruß

Hey hatte ich auch schon gesucht nichts zu machen.

Aber wer ein Silikon Bumper sucht der Super passt dem kann ich nur diesen hier bei Amazon Empfehlen der passt echt Klasse und für den Preis gibt es nichts besseres. Kostet Aktuell 2,36 incl. Versand dauert aber 14 Tage

HuntGold Protector weich Silikon Bumper Frame Case Hülle für Samsung Galaxy S5 (schwarz)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passgenauigkeit der Diztronic Hülle soll ja gut sein. Schade dass es sie nicht in Weiß gibt...:winki:

Ja, die Diztronic Hülle sitzt wirklich wie angegossen. Jetzt suche ich nur noch eine Lederhülle, wo das S5 mit QI-Cover und Diztronic Hülle reinpasst. Dann habe ich zwar ein dickes Paket; das ist mir aber egal.

Hallo!
Seit gestern ist die Diztronic Hülle bei Amazon.de nicht mehr verfügbar.:confused2:
Bei Amazon.uk ist sie aber noch erhältich.
Was ist da los?

@tgoes

Zu der Zeit als ich kaufen wollte, war das genau so.

Habe dann halt über Amazon.uk bestellt. Dauert 2 Tage länger (Lieferzeit) und ist naturgemäss etwas teurer.