Hülle oder Bumper für S5 gesucht die auf den Induktivdeckel passt?

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum Beispiel Leute, die eine sehr schlechte Schufa haben.

Dafür gibt es prepaid Kreditkarte, damit haben diese Menschen auch die Kosten besser unter Kontrolle!

Dieses Thema gehört wohl überhaupt nicht hierher.

Richtig!

Hallo,
sehr viel Info´s aber ich bin noch immer nicht schlau geworden welche Hülle / Bumper / Case auf das S5 mit original Samsung Induktionscover passt.
Uns zwar ohne gebastel sondern richtig passgenau.
Wer hat diese Konstellation in Verwendung und hat die Info für mich ?

Danke,
Gruß

surfer61 schrieb:
Amazon/UK lieferbar und innerhalb fünf Tagen bei mir zuhause.

Passt wunderbar. Nur leider auch nicht ganz so griffig. Umgreift auch das Display ganz gut und schützt es.....

bislang haben die Leute die es bekommen haben einen perfekten Sitz beschrieben. Ansonsten kannst du dir die Bewertungen durchlesen.
Gruß

Habe nun übrigens einen Bumper der mit dem Original QI Cover von Samsung zusammen ums S5 passt. Für mich zur vollsten zufriedenheit. Knöpfe funktionieren Bumper sitzt gut stramm und alles passt. *WICHTIG* Er ist dennoch nicht dafür gebaut.

http://www.amazon.de/gp/product/B00J...?ie=UTF8&psc=1

Das ganze gibts auch bei Ebay ist aber aktuell nicht mehr lieferbar:

Bumper Silikon TPU Schutz Hülle Cover Transparent Rahmen Case Schale Etui | eBay

Auswahl "Schwarz -01" & "Samsung Galaxy S5 - 456"

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/ulwanapa7...5UdrLQfga?dl=0

• Danke
Reaktionen: Lockdog30
Den Bumper von Amazon (Mumbi) habe ich mir auch geholt.
Hatte da wohl eher Pech mit.Verarbeitung naja.
Er passt bei mir wenn man ihn aufzieht aber danach sollte das Handy nicht mehr bewegt werden.Rutscht bei mir dann an den Seiten etwas runter.
Habe mir auch den Diztronic bei Amazon UK bestellt. Klasse Teil.
Die Kritik an dem Bumper auf höchstem Niveau :
Der Rand vorne ist ganz schön hoch was die Bedienung zum Beispiel
bei Gmail, wo man um an die Ordner zu kommen vom linken Rand wegziehen muss.
Aber trotzdem von mir beide Daumen hoch.:thumbsup::thumbsup:

Also die Erfahrung mit dem mumbi Bumper (auch nei Amazon bestellt) kann ich nur teilen: passgenau ist anders, ich bekomm die Ränder nie richtig umschlossen. Daher geht das Teil wieder zurück und ich versuch mein Glück auch bei diztronic.
Bestellen werd ich wohl über einen Arbeitskollegen, der in Frankreich wohnt und nach Frankreich liefern die - hab ich abgeklärt:thumbsup:

HMMM,
bei mir haben die auch nach Köln geliefert.

Haben bei mir jetzt auch ins Saarland geliefert.
Und passt 1a !!

Über Amazon/UK bestellte Diztronic-Hüllen werden problemlos nach DE geliefert. Warum auch nicht?

Nur direkt über die Diztronic-Homepage geht es nicht (aus mir per Mail mitgeteilten nachvollziebaren Gründen).

Diztronic-Hüllen jetzt auch bei Amazon Deutschland verfügbar

Na endlich wurde auch mal endlich zeit ;)

Es gibt bei Amazon ein ähnlich klingendes Modell vom gleichen Händler. Was da wohl der Unterschied ist?

Steht doch in der Artikelbezeichnung dick drin. Einmal mit Zusatz "Samsung Wireless Charging Cover" und einmal eben ohne Zusatz für das normale Cover.

Hallo ich habe mir das s-Charger Cover gekauft leider ist das Handy jetzt etwas dicke geworden und es passt keine meiner hüllen mehr...
Gibt es da direkt welche? Bisher habe ich leider keine gefunden?

Mfg

Meine Diztronic-Hülle ist heute gekommen. Super Passgenau, schlicht aber schick. Induktives laden funktioniert auch. Bin begeistert. :D