S
surfer61
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Eher fest. Nur ganz leichte Anrauhung im Material selber auf der Rückseite, wenn man es überhaupt so nennen kann. Ist auf den Bildern bei Amazon/UK auch ganz gut zu sehen. Ist nicht rutschig, aber dürfte meinem Empfinden nach ruhig etwas griffiger sein. Durch die Dicke ist es auf jeden Fall griffiger als das dünne S5 alleine. Der Außenrand ist in der Tat wohl ganz leicht gummiert. Aber auch nicht fühlbar Gummiartig, sondern ebenfalls eher fest.
Den Preis ist es das Cover auf jeden Fall wert. Kam inklusive Versand und Umrechnungskurs auf 18,71€. Und Umfassen und Schützen tut es auch wie auf den Bildern im Shop zu sehen. Ich würde es wieder kaufen.
Meine Bedenken sind eher allgemeiner Art, da es mein erstes Smartphone ist (bisher Verweigerer). Was passiert, wenn man mit einer Ecke gegen das Displayschutzglas schlägt? Schützt das und splittert alleine oder geht das im Zweifel durch? Wer hat so etwas schon mal mitgemacht?
Den Preis ist es das Cover auf jeden Fall wert. Kam inklusive Versand und Umrechnungskurs auf 18,71€. Und Umfassen und Schützen tut es auch wie auf den Bildern im Shop zu sehen. Ich würde es wieder kaufen.
Meine Bedenken sind eher allgemeiner Art, da es mein erstes Smartphone ist (bisher Verweigerer). Was passiert, wenn man mit einer Ecke gegen das Displayschutzglas schlägt? Schützt das und splittert alleine oder geht das im Zweifel durch? Wer hat so etwas schon mal mitgemacht?
Zuletzt bearbeitet: