Gibt es in Case, dass aufs S5 mit NFC-Cover passt?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Laurion

Gesperrt
58
Hi,

so, habe mir mal das QI-Cover fürs Induktive Laden gekauft... also den etwas dickeren Rückdeckel... orig. Samsung... gibt es nun ein Case (Hardcase oder Silikon, keine Taschen oder Klappcases) in die das Samsung mit diesem Deckel passt und die den Rahmen vorne schützen ohne zu dick aufzutragen?

Zuletzt bearbeitet:
QI Laden heißt es, NFC ist für Kabellose Datenübertragung.

Das Handy ist leider durch das Teil dicker, bis jetzt ist mir keine Hülle bekannt, welche auf diese Dicke zugeschnitten ist, also Hardcase fallen weg.

Ein Silikon Case könnte! passen, hab dazu aber noch nix gehört ob, oder ob es nicht passt.

Induktion... QI... sorry, meinte ich auch... also ich habe ein orig. Samsung Case, etwas stabilere Ausführung aber noch weich genug... passt... aber nix mehr mit Powerbutten - der sitzt dann nicht mehr exakt...

Sei mir nicht böse, aber die sehen auf dem Foto ja schon aus wie "Silikonlappen" - ich habe ja jetzt das QI-Pad eingeklebt und das Handy in eine Slim Armor in gold gepackt... funktioniert bestens, auch mit dem Laden...

Anhänge

• 004.JPG
    004.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 709
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info:

Die Silikonhüllen von Artwizz passen recht gut bei dem Qi Deckel.benutze ich auch seit zwei Tagen. Passt gerade so über den Bildschirmrand....Passt sich bestimmt noch besser an, wenn man das Cover eine Zeit in heisses Wasser legt und dann das S5 in das heisse Cover packt.....Mir langt es aber auch so.

Artikelnummer: p/n 3053-1062. Barcode: 260294 113053

Artwizz

Liebe Grüße

Hey
wenn du den Original Deckel von Samsung hast passt der hier am Besten.
Hab ich selber gekauft und passt Top.

Kostet Aktuell bei Amazon 2,36 incl. Versand.

HuntGold Protector weich Silikon Bumper Frame Case Hülle für Samsung Galaxy S5 (schwarz)