Galaxy S5 Diskussion zu Induktivem Ladezubehör

• 1.414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn das Handy lädt leuchtet die Benachrichtigungs LED rot wenn der Bildschirm aus und es erscheint beim Starten eine Meldung auf dem Bildschirm. Auch erscheint ein Blitz im Batteriesymbol wenn das Gerät lädt.

bigxtra schrieb:
Habe heute das original Ladecover von Samsung bekommen. Leider ist es etwas dick geraten und auch recht schwer im Vergleich mit dem Original Cover. Vorteil die Kamera ragt nicht mehr aus dem Cover hervor.

Bei welchem Händler ist dies derzeit lieferbar?

Wie viel dicker ist das Teil? Kannst Du mal ein Foto machen?

hab mal was versucht mit dem MakroModus meiner Digicam.. hoffe, das ist erkennbar..

wie man sehen kann, es liegt ganz auf... es "kippelt" nichts mehr.

Anhänge

• P5010001.JPG
    P5010001.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 487
  • P5010002.JPG
    P5010002.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 480
  • P5010003.JPG
    P5010003.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 478
  • Danke
Reaktionen: Cavalera, Tamorello, S3ver und eine weitere Person
Vielen Dank für die Fotos. Geht die Kamera dann nach innen oder ist sie mit der Abdeckung bündig?

Wo kann man das Teil denn derzeit kaufen?

die ist ganz minimal nach innen... ich hab's von amazon.de - hatte da vorbestellt und die haben es natürlich sofort losgeschickt, als die Teile bei denen ankamen..

das Cover in weiß: Samsung EP-CG900IWEGWW Lade-Case mit kabellose: Amazon.de: Elektronik

und in schwarz: http://www.amazon.de/Samsung-EP-CG9...399036113&sr=8-4&keywords=samsung+s5+induktiv

wie man sieht, wird beides nicht (mehr) von amazon selbst verschickt, dafür ist es nen Tick billiger... meins kam 29,90 - aber versandkostenfrei.

Ok, danke. Hätte dazu schreiben sollen, dass ich es in schwarz benötige.

Hab heute Antwort betreff Samsung EP-WG900IBEGWW in schwarz bekommen. Laut Samsung Österreich kommt es erst im Juni in den Handel :-(

Also ich hab heute fix bei future-x bestellt.Hab mir das schwarze induktive s-View + dem qi pad fürs s5. Kommt beides auf ca 60 euros.bei Amazon kostet ja das s-View induktiv allein schon 66. Das pad wäre schon lagernd, das Cover leider nicht und wurde heute wieder weiter nach hinten verschoben aber ich glaub billiger wird's nirgends mehr.

Ich würde es abbestellen. Hatte dort auch bestellt, aber mehr als mit meinem Geld gearbeitet, wird dort nicht gemacht - obwohl die WAREN lagernd waren. Dann bezahle ich nen 5 mehr bei Amazon und bekomme es ffür 50... .

duich schrieb:
Also ich hab heute fix bei future-x bestellt.Hab mir das schwarze induktive s-View + dem qi pad fürs s5. Kommt beides auf ca 60 euros.bei Amazon kostet ja das s-View induktiv allein schon 66. Das pad wäre schon lagernd, das Cover leider nicht und wurde heute wieder weiter nach hinten verschoben aber ich glaub billiger wird's nirgends mehr.

Bei Vodafone im App beides für 30 Euro!:biggrin:

@bernd: Komme leider aus Österreich

@snake: da kostet das Cover alleine schon 66 + nochmal ca 35 für das pad

Das schwarze Ladecover ist schon wieder ausverkauft. Bei Amazon und Marketplace waren massig zu bekommen die letzten Tage.

Ladepad passt!

Hat jemand schon was vom Völkner geliefert bekommen?

Ich denke mal das man das Spigen Neo Hybrid Case dann nicht mehr nutzen kann wenn man den normalen induktiv Deckel drauf macht oder was meint ihr?

Der Original-Induktiv-Akkudeckel von Samsung ist etwas dicker. Da passen die Cases meist nicht mehr, da diese ja sehr eng anliegen.

kowa1981 schrieb:
Ich denke mal das man das Spigen Neo Hybrid Case dann nicht mehr nutzen kann wenn man den normalen induktiv Deckel drauf macht oder was meint ihr?

Genau darüber habe ich auch gerade nachgedacht und auf Spigen-homepage eine abschlägige Antwort gelesen:
All our cases are made for the original dimensions of your phone.
If the Wireless charging cover changes the dimensions, it will not be compatible with our cases. :(
Quelle: https://spigen.desk.com/customer/po...-galaxy-s5-neo-hybrid-wireless-charging-cover

Das Schwarze ist jetzt verfügbar. Das Paket wo beides drin ist. 49 euro. Noch 6 Stück...

Gesendet von meinem SM-G900F

Mein weißes soll erst am 28.05 geliefert werden.

BIG_I schrieb:
Das Schwarze ist jetzt verfügbar. Das Paket wo beides drin ist. 49 euro. Noch 6 Stück...
Nicht "6 Stück". 6 ANBIETER, die es verkaufen. :D

Bei amazon selbst nach wie vor nicht lieferbar, aber bei mehreren Marketplaceanbietern. Habe es bei PriceCompany bestellt. okluge war 'nen Euro billiger, aber "Lieferzeit 4-5 Tage" schreckte mich etwas ab. :)