B
bigxtra
Neues Mitglied
- 29
Wenn das Handy lädt leuchtet die Benachrichtigungs LED rot wenn der Bildschirm aus und es erscheint beim Starten eine Meldung auf dem Bildschirm. Auch erscheint ein Blitz im Batteriesymbol wenn das Gerät lädt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bigxtra schrieb:Habe heute das original Ladecover von Samsung bekommen. Leider ist es etwas dick geraten und auch recht schwer im Vergleich mit dem Original Cover. Vorteil die Kamera ragt nicht mehr aus dem Cover hervor.
duich schrieb:Also ich hab heute fix bei future-x bestellt.Hab mir das schwarze induktive s-View + dem qi pad fürs s5. Kommt beides auf ca 60 euros.bei Amazon kostet ja das s-View induktiv allein schon 66. Das pad wäre schon lagernd, das Cover leider nicht und wurde heute wieder weiter nach hinten verschoben aber ich glaub billiger wird's nirgends mehr.
kowa1981 schrieb:Ich denke mal das man das Spigen Neo Hybrid Case dann nicht mehr nutzen kann wenn man den normalen induktiv Deckel drauf macht oder was meint ihr?
Quelle: https://spigen.desk.com/customer/po...-galaxy-s5-neo-hybrid-wireless-charging-coverAll our cases are made for the original dimensions of your phone.
If the Wireless charging cover changes the dimensions, it will not be compatible with our cases.
Nicht "6 Stück". 6 ANBIETER, die es verkaufen.BIG_I schrieb:Das Schwarze ist jetzt verfügbar. Das Paket wo beides drin ist. 49 euro. Noch 6 Stück...