Galaxy S5 Diskussion zu Induktivem Ladezubehör

• 1.414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
in weiß gibts das wohl nicht?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

@Rambo-007

hi...

darf ich fragen wann du das teil bestellt hast? also wie lange hat es gedauert bis du das teil bekommen hast..

sehr sehr nett von dir wäre, wenn du ein paar fotos machen konntest...im eingebauten zustand ohne deckel hinten, un eins noch wo das ganze eingebaut ist mit deckel..wie das ganze aussieht wenn man das handy seitlich guckt

welche pad benutzt du momentan?

wenn im handy so ein teil eingebaut wird, funktionieren alle pad mit Induktivem ladefunktion?

Hallo kann ich auch das Charger Pad EP-100 vom S 4 für das S5 Nehmen ? oder brauche ich die für das S5.
Achso bein meinem S4 Hat es auch durch die Spigen Neo Hybird ohne Probleme Geladen .
Danke schonmal für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:
@reales:

bestellt habe ich 11.04.2014 diesen hier:
Samsung Galaxy S5 Qi Receiver wireless phone charging Empfänger-Mobiltelefon Lad | eBay

Ich habe ein "normales" QI Ladegerät (10€ ebay), ein Nokia DT-910, und das Tylt Vu probiert. Alle haben funktioniert!

Hoffe die Bilder langen so, besser bekomme ich es leider nicht hin!

rambo-007-albums-galaxy-s5-qi-picture6684-dscf0435.jpg

rambo-007-albums-galaxy-s5-qi-picture6685-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reales und Bringer
Und? Was sagt Dein Gefühl der "dichtigkeit"?
Man kann jetzt nicht unbedingt eine Erhebung des Back-Covers erkennen.

Steht auf Seite 10 des Threads.

@Rambo-007

super!!
sehr nett von dir!!

sieht insgesamt gut aus...kaum zu erkennen eine Erhebung im Cover, so gesehen...
und wenn das handy in der hand liegt?
ist das teil geklebt?stark geklebt oder kann man das teil ohne probleme wieder raus nehmen?

bei ebay steht, dass das teil beim Output 750mA ergibt, heisst auch egal was man fürn QI pad nimmt, lädt er immer nur auf 750mA?
weil es gibt auch QI pad mit 1000mA..

danke nochmal für die infos!!

Ja, kaum eine Erhebung zu sehen/spüren :thumbsup:

Es wir reingeklebt, aber man kann es jederzeit ohne Probleme wieder entfernen!

Ja, das wo ich gekauft habe hat 750 mA. Aber da mein Handy sowieso immer wenn ich daheim bin auf dem Qi Ladegerät liegt ist das ok für mich ;)

Schwarz gibt's bei Ebay für 30 Euro inkl. Porto seit einer Woche. Amazon hat auch das schwarze lieferbar.

Wo ist das schwarze lieferbar? Steht vorbestellbar...
Wo gibt es das für 30 euro? Ladestation plus cover...
Gesendet von meinem SM-G900F

Ladestation und sview Cover gibt's für 30 Euro bei Vodafone. Im Zubehör thread steht das. Wie gesagt ebay mehrere Anbieter und Amazon War definitiv lieferbar gestern. Ist ne andere Produkt Nummer. Bin nur gerade unterwegs. .

Also ich habe danach gesucht aber kein originales backcover gefunden.falls jemand einen link hat wäre es echt nett wenn jemand das posten kann :)

Ja aber nicht das Backcover :)

Ne, hat ja auch niemand behauptet! Die wireless Backcover werden nicht vor mitte Mai kommen. Das S-View induktions Backcover gibts schon bei Ebay für knapp 65 Euro in schwarz.

Aber von dem rede ich die ganze zeit. Das bei amazon ist inkl. Backcover! Was will ich nur mit der station?
Wenn es das backcover nicht vor mitte mai gibt,warum ist es dann in weiss verfügbar???

Gesendet von meinem SM-G900F

Das schwarze gibt es nicht früher. VF hat im Forum doch auch den Liefertermin schon benannt. Sonst hat keiner bisher einen Liefertermin dazu gesagt.

Hatte auch mobil nicht auf Deinen Link geklickt war draußen unterwegs und nicht gesehen, das Du das Set meinst. Bei Geizhals ist das weiße Set bei mehreren zu bekommen ab 42 Euro.

Hallo...

wo ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden...

Samsung EP-PG900IBEGWW kabellose induktive Ladestation: Amazon.de: Elektronik

und den hier..

http://www.amazon.de/dp/B00BUZUS10/...0_1000?tag=dradisplay0b-21#productDescription

ausser dass das erste ein Neueres modell ist...
aber dafür nicht sooo angenehm...im gegensatz zu dem 2ten...

und da frage ich mich warum an dem ersten Modell hier alle soo interessiert sind?

ausser wenn ihr mir sagt dass das erste modell mehr mA output hat...

das zweite hat 650mA Output
und das erste?? konnte keine info finden...
das einzige, was da zu lesen/finden ist das : Verbesserte Ladezeit (ca. 3,5 Std)

-

und wer weiss eigentlich wo hier überhaupt der unterschied ist.....ausser die preisse..
sehr merkwürdig...

Samsung EP-WG900IBEGWW
Samsung EP-WG900IBEGWW induktive Ladestation mit Case: Amazon.de: Elektronik

Samsung EP-WG900IWEGWW
http://www.amazon.de/Samsung-EP-WG9...-Galaxy/dp/B00IN9IJSA/ref=zg_bsnr_364929031_4

http://www.amazon.de/Samsung-EP-PG9...station/dp/B00IN9IIK4/ref=zg_bsnr_364929031_6