H
Hinnerk
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Na dann fröhliches Laden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest trifft da zum Teil die Kunden und insbesondere die Tester die Schuld. In fast jedem Test der irgendwo veröffentlicht wird, wird jeder halbe Millimeter gefeiert, der ein Gerät flacher ist als das andere. Dieses schlägt sich dann auch in der Bewertung der Geräte nieder. Was ist die Folge? Die Smartphones werden immer labiler da dünner. Der Kunststoff knarzt, wenn das Gerät einmal etwas fester angepackt wird und im schlimmsten Fall geht das Display entzwei (beim Samsung S4 ein bekanntes Problem). Früher sorgten die Gehäuse technischer Geräte (auch bei Handys) für Stabilität. Das ist Schnee von gestern. Was ist die Folge: Der Nutzer dieser sensiblen Geräte steckt dieses in eine Lederhülle oder einen Silicon-Case oder bastelt gar einen Alurahmen zum Schutz um das Gerät. Das alles war zu Zeiten eines Nokia 6150 nicht nötig. Da war der Schlankheitswahn bei Handys noch nicht ausgebrochen.Snake3 schrieb:Kann mir einer sagen warum das beim Premium Telefon fehlt?
Ich meine die machen es Staub- und Wasserdicht(wasser nicht ganz) und dann nur per Kabel ladbar? Das wäre es doch gewesen.... .
Sorry, aber sowas will einfach nicht in meinen Schädel..... .
Marcenzeichen schrieb:Die Ausbeulungen hab ich noch nicht fotografiert, aber hier ist ein Vergleich von fone salesman S5 SlimPWRcard, Nillkin Wireless Charging Receiver For Samaung Galaxy S5 und einem Receiver von eBay Modell CW-RXS5:
Anhang anzeigen 315757
Anhang anzeigen 315757
Samaung ist kein Tippfehler, steht wirklich so drauf... Leider ist die Empfangsqualität dementsprechend und der Empfänger mit dem original Samsung Wireless Charger für das S5 nicht zum Laden zu überreden.
Die SlimPWRcard sitzt noch am besten, beult aber auch aus. Jeder Receiver hat ein dickeren Chip, es kommt nur drauf an, wo der liegt und ob nicht auch noch wie beim Letzten auch noch die Spule einer Verstrebungen der Rückschale im Weg ist und dadurch noch mehr ausbeult.
Das hier gibt es zwar nicht als "Komplettpaket", dafür funktioniert es um so besser :Welche Komplettpakete werden jetzt wirklich empfohlen?
Lopan schrieb:
Bei einem aufmerksamen studieren des von mir verlinkten Testberichts hättest du dies auch lesen können.Übersicht der Funktionen
Ein rotes und grünes blinken der LED sowie ein kurzes akustisches Signal bestätigen den Beginn des Ladevorgangs. Den kurzen Piepston empfanden wir als relativ dezent und nicht störend.
Easyacc T900 perfekt für den Nachttisch