A
andvol
Dauer-User
- 312
Kommt für mich etwas zu spät, bin seit gestern aufs note 4 umgestiegen, hoffe da kommt auch ein gleich dickes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze66 schrieb:Kann Jemand von euch noch etwas zu dem "neuen" induktiven Ladecover von Samsung sagen ?
Interessiert es hier keinen, dass es wohl von Samsung eine neue Version gibt, die genau so flach ist wie das originale Backcover das keine induktive Lademöglichkeit besitzt !?
emmsinator schrieb:Cool! Dann sind wir ja schon zu zweit... ;-)
Meld dich mal, wenn Samsung sich gemeldet hat. Würde mich wie gesagt auch sehr interessieren...
[18:16:54] Emil Walther, Kundenberater Mobiltelefone:
... Momentan ist das Cover leider noch nicht verfügbar. Ich empfehle Ihnen, auf der Seite über die ''Händlersuche'' ab nächster Zeit zu schauen, ob das Cover dann endlich online erhältlich ist.
[18:17:32] Matthias: ...das heißt aber, dass es dieses Cover bald offiziell zu kaufen gibt ?
[18:18:19] Emil Walther, Kundenberater Mobiltelefone:
Ja, dieses Cover wird offiziell verkauft. Nur das genaue Datum ist mir derzeit leider unbekannt.
matze66 schrieb:Hab es eben mal geschafft den Samsung-Support-Chat zu kontaktieren: