Galaxy S5 Diskussion zu Induktivem Ladezubehör

• 1.414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der T900 ist echt super, nie Probleme damit, einfach drauf legen und Feuer, zusammen mit einem NFC Tag die perfekte Kombination für meinen Nachttisch :)

So richtig empfehlen, kann ich den EasyCHEE T900 Lader aus meiner Sicht nicht.

Er funktioniert zwar und sieht gut aus,
aber das Induktionscover wird beim Laden, anders als mit dem Samsung-Ladepad, ziemlich heiß.
Nach ein paar Wochen laden damit, sieht der Deckel bei mir mittlerweile nicht mehr gut aus.
Ich weiß nicht genau ob es daran liegt, aber die braunen Stellen sehen aus wie überhitzt.

S5 mit Röstaroma. :biggrin:
Ich nutze seit Monaten das original Ladepad. Da ist nichts getostet.

Das sieht nicht gut aus. Wollte mir eigentlich auch das Ladegerät mit geneigter Fläche holen. Davon nehme ich dann wohl erstmal Abstand.

Hab jetzt auch das RavPower Ladepad. Macht einen recht guten Eindruck muss ich sagen.
Und der größte Vorteil... endlich läuft die Ladung ohne Abbrüche durch. Ich bin "über Nacht Lader" und mit der S4 Ladestation von Samsung hatte ich alle paar Minuten Ladeabbrüche und dann natürlich diesen Piepton beim neu verbinden. War nicht zu gebrauchen so.
Jetzt passt alles.

So richtig empfehlen, kann ich den EasyCHEE T900 Lader aus meiner Sicht nicht.
Das Bild ist der Horror. Ich würde dringend davon abraten mit diesem "Equipment" induktiv zu laden^^

Tiesie schrieb:
Nach ein paar Wochen laden damit, sieht der Deckel bei mir mittlerweile nicht mehr gut aus.

Mit welchem Qi Receiver lädst du?

Edit:
Funktioniert denn grundsätzlich die Ladefunktion mit Qi Receiver und ausgeschaltenem S5.
Bei mir hängt das Ganze in einer Endlosschleife mit immer wieder angezeigtem Ladesymbol und vibrieren. Aber Laden ist Fehlanzeige

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade schon über 2 Monate mit induktiven ladesystem ohne Probleme und mit Spigen Schutzhülle

In welcher Kombination? Hab auch die Spigen Hülle und immer wieder Probleme

Der Link funktioniert nicht

Hmm ...

Habe den Link aufrufen können. Prüfe am besten noch einmal mit einem anderen Browser bzw. anderen Einstellungen.

@Lopan
Der Link geht bei mir auch nicht mit 3 verschiedenen Browsern.
Es wird nur die Ali Seite jedoch nicht das Produkt angezeigt.
Ich denke du hast es noch im Cache.

http://www.aliexpress.com/snapshot/6229070425.html

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

Weiß net warum es nicht geht aber ihr könnt das in die sufu bei Ali eingeben qi wireless charger mobile phone Samsung Galaxy s5 charger receiver new arrival aluminum frame tha+s5

Wie dick ist der Receiver?

Es wird nur die Ali Seite jedoch nicht das Produkt angezeigt.

Schon verrückt, denn bei mir wird das Produkt angezeigt :confused2:

Wie auch immer, einfach dem Tipp von ffman folgen.

Werbeblocker? Bei mir wird es von AdBlock blockiert.

Habe den fonesalesman 0.
,4mm und Spigden slim amour, zum lade nutze ich das easyacc T900, läuft ohne Probleme. Habe von unterwegs geschrieben, Fehler könnt ihr behalten :p

Moin moin

also ich hatt mir auch den EasyCHEE® T900 bestellt.
Bisher wurde der Accu vollständig geladen und stand auch nach mehreren Stunden in der Ladung immer noch bei 100% was das bei dem Samsung EP-WG900IBEGWW ja nicht der Fall war.

Bis jetzt kann ich also nichts negatives berichten.

Danke