Outlaw
Stamm-User
- 23
Ah gut, weil ich es Zuhause und im Auto damit ausgestattet bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wassilis schrieb:Kann mal noch wer Erfahrungswerte mit der Ladestation und dem hier: Qi interner kabelloser Galaxy S5 Ladeadapter Erfahrungsberichte :: MobileFun.de
posten.
Snake3 schrieb:Ist Normal - kannst auch einfach rooten und die Meldung abschalten.
Pfälzer;7906772 schrieb:Ich verwende die App dockclock schon seit dem S3. Die könnte auch da die Lösung sein.
Marcenzeichen schrieb:Danke für die Info.
War der erste defekt oder hattest Du zunächst die 750mA-Variante?
Der ursprüngliche Beitrag von 05:42 Uhr wurde um 05:45 Uhr ergänzt:
Es gibt eine Universalhalterung in die ein runder Qi-Lader, glaube von LG passt. Musst mal im Zubehör-Thread des S4 Active suchen.
Mordox schrieb:Hallo Pfälzer,
vielen Dank, aber das ist wohl nicht das Wahre, da ich das S5 gerne komplett dunkel und lautlos hätte.
Ich suche nach einer Möglichkeit, sowohl den Benachrichtigungston beim Beginn der Induktiven Ladung zu verhindern, als auch die Beendigungsmeldung auszublenden.
Meine bisherigen Versuche waren:
- Den Ton WirelssChargingStarted.ogg zu löschen, bzw. gegen eine gleichnamige Datei ohne Geräusch (leere Audiodatei) auszutauschen. In beiden Fällen wurde dann eine Standardmusik in Endlosschleife abgespielt.
- Über den Tasker hab ich ein einfaches Profil erstellt, welches das S5 für 5 Minuten auf lautlos stellt, sobald der Ladevorgang erkannt wurde, allerdings wird die Stummschaltung zu spät durchgeführt, so das es auch nichts geholfen hat.
Für die 100% Meldung beim Beenden des Ladevorangs habe ich noch gar keine Idee.
Ich verwende eine RAVPower WCN7 in Verbindung mit einer SlimPWRCard.
Mein S5 läuft mit dem StockROM und ich verwende u.a. Towelroot, Xposed, Tasker, TB...
Wäre äußerst Dankbar für weitere Tipps
Grüßle
Mordox
Kann das jemand bestätigen? Dann würde ich das S5 wieder reaktivieren und das LG G3 in den Schrank legenandvol schrieb:Frage in die Runde: habe letzte Woche das ANG2 Update bekommen und seither hat das Pad die Ladung über Nacht immer erhalten. Kann auch Zufall sein. Hat das sonst noch jemand bemerkt?