Galaxy S5 Diskussion zu Induktivem Ladezubehör

Also mein note2, mein s4 und die nexus geräte haben alle auch durch Silikon oder lederhüllen durchgeladen. Für das nexus5 hatte ich auch so ein spigen Dingsda, das hat das induktive Laden nicht behindert. Auch Silikonbumper oder so ... Null Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: MasterElwood
mclanecxantia schrieb:
Für das nexus5 hatte ich auch so ein spigen Dingsda, das hat das induktive Laden nicht behindert.

Und rein gepasst hat das auch ohne Probleme?
Also ist das Induktive Case nicht dicker?
 
Bringer schrieb:
Das würde mich auch interessieren. Ich habe das gleiche Case und es gibt keine Angaben über das induktive Backcover, von wegen Dicke oder allgemeine Ausmaße...

Ich hab mein S5 inzwischen auch hier und wie gesagt das Neo Hybrid drum.

An die Ladebuchse kommt man ja wirklich total bescheiden dran.
Also dieses Induktivset ist eigentlich pflicht.

Ich hoffe das dauert nicht mehr so lange bis es auf den Markt kommt.
Was ich nur nicht verstanden habe ob es das Set nur mit Sview gibt oder auch nur den Deckel?!?

Wo meint ihr kann man das Set (wenns das nur mit Deckel gibt) am besten vorbestellen?
 
Natürlich gibt es auch nur das Cover ohne S-View-Funktion.

Habe das Set mal bei Amazon vorbestellt.
 
Den günstigsten Preis hab ich bei Voelkner.de gefunden. BestNr. q863281

Soll angeblich ab dem 25.04. lieferbar sein.
Habs mal eben vorbestellt.

kowa1981 schrieb:
Ich hab mein S5 inzwischen auch hier und wie gesagt das Neo Hybrid drum.

An die Ladebuchse kommt man ja wirklich total bescheiden dran.
Also dieses Induktivset ist eigentlich pflicht.

Ich hoffe das dauert nicht mehr so lange bis es auf den Markt kommt.
Was ich nur nicht verstanden habe ob es das Set nur mit Sview gibt oder auch nur den Deckel?!?

Wo meint ihr kann man das Set (wenns das nur mit Deckel gibt) am besten vorbestellen?
 
Nur Voelkner hat ein Lieferdatum angegeben. Alle anderen nicht... denke mir fast, das wird nix!
 
Allerdings hat voelkner das Lieferdatum bereits 2 mal verschieben müssen, mal gespannt, ob es das nächste mal was wird, habs auch vorbestellt.
 
Bin verwundert über den Preisunterschied...im Fluss ist es ja fast doppelt so teuer wie beim oben genannten... Ob das gut geht ?
 
Solange der Artikel noch nicht erschienen ist, ist er bei amazon meistens völlig überteuert.
 
Moin,

Kann jemand was über das Gewicht sagen? Sind die Cover schwerer ?
 
Wir sollten andere Begriffe verwenden.

Die Beschreibungen der Sets sind idiotisch. :cursing:

"Cover" meint bei einigen Beschreibungen der Sets ein wirkliches Cover - bei anderen nur "Akkudeckel".
 
Zu welchem Gewicht? Backcover oder S-View Induktion?

Kann Dir vom Note 3 S-View cover induktion sagen, das es maximal 20 gr. und 2mm waren. Beim normalen Backcover wird es sicherlich noch weniger sein. Da aktuell die QI reciever um die 20 Euro kosten und vielleicht nicht passen, würde ich vorerst abwarten. Denke nächste Woche erscheint was.

Note 3:

S-View Cover Induction mit Note 3 = 225gr
S-View Cover Normal mit Note 3 = 209gr

Hat den Qi Reciever nun jemand bekommen und kann was zur passgenauigkeit sagen? Dichtung und Deckel?
http://www.ebay.de/itm/281308274715?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
 
MasterElwood schrieb:
Wir sollten andere Begriffe verwenden.

Die Beschreibungen der Sets sind idiotisch. :cursing:

"Cover" meint bei einigen Beschreibungen der Sets ein wirkliches Cover - bei anderen nur "Akkudeckel".

Für den Akkudeckel benutze ich die Bezeichnung Backplate. Damit scheint es zb bei ebay eindeutig zu sein ;)
 
Ist auch ein Sa*laden...

Ich hab da mal fast 2 Monate auf ne Grafikkarte gewartet.
Lieferdatum wurde auch immer um ne Woche oder paar Tage verschoben bis es mir zu bunt wurde...
 
Das Problem mit marke Eigenbau hatten wir doch schon beim S4 active. Da war bei Verwendung einer in die Gummidichtung hereingebauten Spule die wasserdichtigkeit nachher nicht mehr gegeben. Nicht weil es von den Ausmaßen nicht reinpasste, sondern weil die Dicke ein anpressen des rückdeckels nicht mehr garantierte und sich ein Spalt zwischen gummilippe und Gerät bildete.

D,h, die wireless Funktion knockte die wasserdichtigkeit aus, das versprochene wireless charging backcover fürs S4 active kam nicht auf den Markt, trotz Ankündigung.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
4
Aufrufe
463
vauxhall007
vauxhall007
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
697
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
656
Christian123
C
Zurück
Oben Unten