Galaxy S5 Diskussion zu Induktivem Ladezubehör

• 1.414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit original Induktiv-Rückendeckel, original 1-A-Netzteil (möglicherweise vom Note, steht jedenfalls Samsung drauf und hat 'ne USB-Buchse) und dem Micro USB KFZ Auto Halterung Mit Ladegerät für Nokia Lumia 920, LG Nexus 5/4/7, Galaxy S3/S4, Note 3/Note2 - Schwarz: Amazon.de: Elektronik Qi-Halter hatte ich auch keine Probleme.
(Der Halter sieht mir bis auf den Saugfuß übrigens wie der hier beschriebene http://www.amazon.de/dp/B00J2P4OYM/ref=cm_sw_r_udp_awd_tb9Xtb1V36EBA oder http://www.amazon.de/gp/product/B00JA2P90U/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1 aus.)

Zuletzt bearbeitet:
ich werde jetzt einfach das Ladepad und die Ladeschale zurückschicken und es mit einer neuen Ladeschale und einem neuen Rawpower Pad probieren.

Mein Akku hat morgens meist so 32-34°C. Bei mir funktioniert die Erhaltungsladung nach wie vor. Auch mit einem 8€ China Ladepad. Da allerdings nur wenn ich da das 2A Netzteil dran habe, sonst macht das ab 96% faxen. Dann macht es abwechselnd Drahtlosladung erkannt und dann wieder unterbrochen

Hab mir jetzt mal noch ein G3 gekauft. Das läd auf dem Samsung Pad bis 100%, also nur am Pad kann es auch nicht liegen.

Habe mir dass Induktive Ladeset für mein Samsung Galaxy S5 gekauft alles angebracht passt perfekt und sieht auch gut aus.

Bei dem Set war ein Samsung USB Kabel 2.0 in Schwarz auch schon mit dabei.

Also direkt mal angeschlossen und S5 raufgelegt und voll laden lassen.

Morgens dann abgenommen und was sehe ich 96 Prozent.

Wurde hier nicht berichtet dass die Station eine Erhaltungsladung hat oder ist dass hier doch nicht vorhanden :(

Wäre ziemlich ärgerlich da die Station ja dann so nicht über Nacht zu gebrauchen wäre.

Oder habe ich da einfach nur ein Defektes Gerät erwischt und die normalen Geräte können dass.

Lies dir mal alles durch. Scheint normal zu sein. Ich hab meins auch schon mit weniger als 60% am morgen runter genommen. Deswegen hab ich zum Schluss wieder mit Kabel geladen was sehr umständlich ist.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe das original Qi Ladecover, original S5 Qi Ladegerät und original S4 Qi Ladegerät. Auf beiden 100% Erhaltungsladung. Es ist Morgens immer auf 100%.
Habt ihr denn auch wirklich original Zubehör?
Ich vermute das ihr vielleicht ein Fake habt.

Ist definitiv kein fake sondern original Zubehör!

Alles 100% Original. Einmal FlipCover einmal ein normales und zwei originale LadePads dazu. Hatten wir aber weiter vorne alles schon mal.
Nur mit meinem billigen China LadePad hat es morgens 100%.

LIES doch einfach den Fred..

Kann mir einer sagen wo ich die orginale Ladestation günstig herbekomme. Habe sie zwar bei Amazon für 37,99€ gefunden, ist aber dann erst im September lieferbar.

Da ist das Ladecase nicht dabei wenn ich das richtig sehe. Oder?

jupp

Hast du auch was komplettes gesichtet? Kommt man wahrscheinlich dann doch kaum unter 49€ weg. Seltsam das Amazon das einmal komplett zu 37€ anbietet. Dann aber mit langer Lieferzeit. Suche schwarz.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Bekomme es zum 08 August.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

Wie ist das dann mit dem Spigen Case in Kombination? Passt das?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dass Problem mit dem Originalen kleinen Induktiven Ladeteil von Samsung auch. Da ich aber dass Handy nachts eh nicht benutze und mir Benachrichtigungen etc. vollkommen egal sind hier mal allgemein gefragt.

Wer hat dass schon ausprobiert mit dem Flugmodus also bei wem hat der Trick einwandfrei funktioniert abends ans Ladegerät Flugmodus an und dann morgen mit 100 Prozent aufgewacht .

Die brutale Methode wäre natürlich einfach über Nacht komplett aus und Laden .

Beides würde mich aber nicht wirklich stören Hauptsache kein Kabel mehr.

Wecker habe ich eh extern und alles daher für mich vollkommen irrelevant .

Amazon liefert doch früher. Bin mal gespannt wie das Teil ist. Hoffe das Case passt dann noch ohne das sich die Kamera weiter rausdrückt.

Hat jemand auch noch die Erfahrung dass der Akku über Induktionsladung deutlich weniger länger hält.

Habe es um 09:30 Uhr abstesteckt und jetzt um 16:30 Uhr noch 62 Prozent Akku habe nicht gespielt oder Filme geguckt oder sonstiges nur der normale Gebraucht kommt mir etwas sehr wenig vor :confused2:

Halte ich für Blödsinn, das muss an etwas anderem liegen. Ich lade auch induktiv und der Akku hält genauso lang.