Zaubaer_von_Oz
Neues Mitglied
- 2
Also ich habe mal gelesen, dass jemand seine alte Silikon- oder Gummihülle in heißem Wasser gekocht und dann auf das S5 aufgezogen hat. Er meinte nach dem Abkühlen würde die alte Hülle perfekt sitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sunkman schrieb:Hi,
ich möchte hier mal ein Paar Lösungen einbringen:
1. habe ich mir das Set für induktives Laden des S5 gekauft und festgestellt, dass es einfach nicht zuverlässig funktioniert sprich mal werden 95% mal 98% geladen.
Lösung: Ladecover verwenden und das Ladepad vom S4 seperat bestellt und siehe da alles funktioniert 100% so wie es sein soll.
Samsung Original EP-WI950EWEGWW Induktives Lade-Set in: Amazon.de: Elektronik
Hört einfach die Diskussion auf mit Kabel und blablabla, das mom. angeboteten original Pad ist einfach Müll. Übrigens sagt Samsung auch das das Pad automatisch bei 100% abschalten soll.
Habe deinen Ratschlag befolgt. S5 war fast voll mit ca.96%. Hat dann auch sauber geladen, bei 100% ging das Pad kurz aus und dann aber wieder an.
Habe über USB geladen. Werde aber nochmal mit Samsung Netzteil bei niedrigen Akkuzustand laden. Sonst ist die Ladeschale sehr gut. Das S5 läßt sich darin gut bedienen.