enrico1973
Dauer-User
- 330
Bei mir handelt es sich um das originale Set aus Cover und Pad. Heute kommt noch das Set mit Flipcover und Ladepad. Mal sehen ob es mit dem anders läuft. Dann kann ich ja Pad und Cover kreuzweise tauschen zum testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djcroman schrieb:Es wäre mal Interessant zu wissen, wer mit dem Original Backcover und mit einem Nicht Samsung Ladepad Erfahrung gemacht hat. Dann könnte man es eventuell ein wenig eingrenzen!
Pfälzer;7670440 schrieb:Ich habe mir das " Expower(R) Qi Wireless Charger kabelloses Ladegerät drahtlose Ladestation für Google Nexus 5, Nexus 7 2013, Nexus 4, Nokia Lumia 920,HTC 8X, HTC Droid DNA,Samsung" bei Amazon gekauft.
Keine Probleme, 100% am Morgen.
Pfälzer;7675501 schrieb:Zitat:
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
Ich habe mir das " Expower(R) Qi Wireless Charger kabelloses Ladegerät drahtlose Ladestation für Google Nexus 5, Nexus 7 2013, Nexus 4, Nokia Lumia 920,HTC 8X, HTC Droid DNA,Samsung" bei Amazon gekauft.
Keine Probleme, 100% am Morgen.
Edith ruft: Am original Ladekabel.