G
GeorgIbk
Neues Mitglied
- 2
Meines wandert wieder zurück und ich habe Ersatz angefordert. Mal schauen ob das neue dann (hoffentlich) funktioniert. Ich finde auch, es muss schon möglich sein, ohne in den offline- Modus zu wechseln, zu laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andvol schrieb:Warum nicht bei amazon selber, haben noch 14 Stück auf Lager :
Samsung EP-CG900IBEGWW Lade-Case mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy S5 schwarz:Amazon.de:Elektronik
Da steht aber auch dabei: "Samsung EP-CG900 Akkudeckel zum induktiven Laden für G900F Galaxy S5 schwarz, Neuware vom Fachhändler".andvol schrieb:Warum nicht bei amazon selber, haben noch 14 Stück auf Lager :
Samsung EP-CG900IBEGWW Lade-Case mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy S5 schwarz:Amazon.de:Elektronik
Das Teil wird doch in den Originaldeckel eingebaut, wenn ich das richtig verstanden habe. Wieso sollte der denn dann ausbeulen? Dann würde er ja insgesamt nicht mehr passen und das Handy würde undicht werden, oder?Marcenzeichen schrieb:1,5 mm dürfte zu dick sein, als dass die Rückschale nicht ausgebeult wird.
Es ist kein Ladestrom angegeben und ein Liefertermin auch nicht...
Danke schon mal.djcroman schrieb:@BigWoelfi Die Ladematte kommt unter das Original Backcover und da es zwischen 1-3mm Dick ist, kann es schon sein, dass es hinten ausbeult. Daher geht auch die Wasserdichtheit verloren. Ich habe mir mal eins Bestellt und werde dann berichten.