jdmEP
Erfahrenes Mitglied
- 38
Passt das S5 mit dem S-Charge Cover noch in das Spigen Case?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zaubaer_von_Oz schrieb:Habe das mit dem Blinken nun schon eine Weile verfolgt. Der Samsung Support hat auch erstmal keine genau Info. Ich wollte von denen eigentlich wissen, was passiert wenn 100% ewrreicht sind - Erhaltungsladung oder eben nicht? Ist das orangene Blinken gewollt nach erreichen der 100%? Aber die sind dort nicht in der Lage mir eine Antwort zu geben..... Habe schon mal das Ladepad getauscht, gleiches Problem. Anderes Ladegerät verursacht auch PRobleme beim nähern der 100% - so ab 98% fängt es an mit LAden - kein Laden - Laden - kein Laden .... usw
Wenn ich mal so in die Runde fragen darf - bei wem blinkt es auch orange und welche Farbe hat euer Ladecover? Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass es sich hauptsächlich um das Schwarze handeln soll mit dem "Problem".
Also ich habe das Blinken und ein schwarzes Cover.