Galaxy S5 Diskussion zu Induktivem Ladezubehör

• 1.414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gottseidank gibt es Brodithalterungen, diesem Saugnapfgedönse kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Ich für mich finde die Dinger sowas von ....:mad:

Aber jeder hat da einen anderen Geschmack und das ist auch gut so :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich nehm auch Brodit und hab auch kein Problem und da ich eine FitBag Tasche im gebrauch habe stört es auch da nur gering

Genau, jedem das seine. Für 2 - 3 mal Nutzung im Jahr kaufe ich keine teure Brodit. Ich gebe nicht gerne 20% des Handypreises (450€) für Zubehör (Tasche, Halterung, QI, Displayschutz...) aus. Bestelle mir das Benötigte oft in China. Dauert zwar 2-3 Wochen aber kostet nur ein Bruchteil. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Und für meine Handyhaltedauer 1,5 - 2 Jahre mehr als ausreichend.

Ich benutze das Handy täglich im Auto mindestens 2 Stunden. Da kann ich kein Zubehör gebrauchen, was von der Scheibe fällt :thumbsup:

Leider gibt es aber in dem Bereich noch nichts mit QI Lader (ohne Saugnapf)

Schau mal bei Ebay nach Artikelnummer:

331185452416
Die habe ich am Lüftungsgitter.
Morgen kommt ein 1000 Km Tests.

Das gibts auch mit zwei USB Kabeln bei Amazon ohne den langen Weg aus China mit Zollrisiko.
Ich habe auch überlegt mir dieses zuzulegen, bin aber durch die - zumindest auf den Artikelbildern - nicht sehr stabil aussehende Lüftungshalterung wieder davon abgekommen.

Bonn liegt nicht in China. Die Lieferung war auch in 5 Tagen da.
Den Halter benutze ich jetzt schon 2 Wochen als Passivhalter da der QI Akkudeckel erst gestern kam.
Er ist schon ein wenig beweglich aber trotzdem sicher befestigt. Er lässt sich einfach aus und einbauen. Da ich öfters das Fahrzeug wechsele, ist er für mich ideal.

5 Tage ist aber schon China. .. .

Warum kaufst du nicht das ??

Alien

@ pcs-alien

Vermutlich ist er sich genauso unsicher wie ich ob das Asus Ladegerät ein Samsung Gerät sauber aufnimmt (Abstand Stecker zur Geräterückseite)

@thenocki12345

Warum nimmst du nicht dieses - auch von Amazon

Was für ein Stecker? Ist doch Qi.

• Danke
Reaktionen: pcs-alien und Camelgerd
@Camelgerd

das ist aber kein qi.

• Danke
Reaktionen: Camelgerd
Er sucht eins mit QI, nennt als Beispiel ein ohne QI und will dann doch wieder ein mit QI? Komplizierter kann man es NICHT machen. Muss wohl eine Frau sein ^^*.

• Danke
Reaktionen: thenocki12345
Das Asus ist doch Qi !

Alien

Habt Ihr das auch mit der Ladestation, wenn euer Handy voll ist, also grüne LED am Handy leuchtet, dann kurz danach die Ladestadion anfängt zu blinken?

ja das ist normal so.

nochmal: ich suche einen QI ständer wo ich mein gerät drahtlos aufladen kann.

mag keine flachen platten.

so kann ich zb besser filme schauen während das gerät lädt :)

nochmal hier als beispiel: Asus 90XB018P-BPW000 Original Ladegerät-Ständer: Amazon.de: Computer & Zubehör

würde das gern kaufen aber 70€ sind mir zu teuer und da steht dick und fett asus drauf...

es muss doch sowas geben :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil wird ab Post #343 schon behandelt.