C
cobra1OnE
Gast
So gerade eben vom Nachbar mein Wireless Cover schwarz bekommen. Ist richtig cool das Teil. Passt auch sehr gut zum goldenen S5. Das Material ist wie bei den originalen Covern leicht gummiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bringer schrieb:ADATA Elite CE700
Such mal nach der. Kostet um die 50 und ich find sie gut!
JuergenM schrieb:Sieht gut aus und ist das was ich suche. Ich befürchte die ist etwas klein, oder? Wenn man das S5 senkrecht stellt?
Hast Du das Teil und könntest Du mal ein Bildchen machen, wie das mit dem S5 aussieht?
Wäre nett
Die App kannste direkt wieder entfernen - die zeigt mir bei einem 0,7A Netzteil auch an, dass das Handy mit 0.6-0.7A geladen wird, obwohl die Energie ja erst durch die Spule geht. Es ist so oder so traurig geworden, dass Alle Werte die Online stehen bzw. in einer App einfach geglaubt und als Wahr befunden werden - die Leute denken 0 nach und wundern sich dann über Abos.... . Aber ich schweife ab. Bei 2A soll das S5 in 100 Min geladen sein, ca 20 Min per Wireless ergibt also einen ca. Ladestrom von 1A, also das was versprochen wurden.Glatzenkopf schrieb:Technik (Betrieben wurde es mit dem beigefügten Handy Netzteil)
Akku komplett auf Null gefahren, mit 0% aufs Ladeteil, Handy eingeschaltet.
2,5 Stunden 75%
3 Stunden 90%
Jetzt nach exakt 210 Minuten steht 100%
Weitere 10 Minuten bist die Meldung *Ihr Handy ist geladen auftaucht*
Der Akku soll 2.800 mAh haben
Laut der der App ** Galaxy Charging** wird der Akku mit 620 bzw. 760mA geladen. Auf dem Cover steht 750mA rauf und denke das App ist auch nicht genau, sonst würde es mir konstante Werte anzeigen.