A
Ascidriver
Erfahrenes Mitglied
- 57
Das weiße Induktiv-Cover ist von der Beschichtung auch identisch mit dem Standard-Cover. Nur der Samsung-Schriftzug ist nur aufgedruckt. Fällt in der Praxis aber kaum auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Knorpel schrieb:bei mir mit Original Samsung Netzteil ( 2A ) und Original Samsung LadePad, nur mit 460 mA. Auf dem Cover steht 750 mA. Mich stört das aber nicht, da es eh über Nacht lädt
stimmtSkyliner schrieb:Das schwarze Induktiv Cover ist genauso gummiert wie das normale schwarze.
Ich habe das schwarze Induktiv Cover auf meinem weißen S5, da durch die Gummierung das S5 nicht mehr so rutschig in der Hand liegt.
stimmtAscidriver schrieb:Das weiße Induktiv-Cover ist von der Beschichtung auch identisch mit dem Standard-Cover. Nur der Samsung-Schriftzug ist nur aufgedruckt. Fällt in der Praxis aber kaum auf.
Dropbox Bilderder Spanier schrieb:super dann werde ich jetzt auf euren bericht warten und dass der Preis noch ein wenig runter geht. Eilig habe ich es ja eigentlich nicht ^^
smartis70 schrieb:Schau mal bei Pearl. Die haben eine ganz dünne Einlage, welche unter das Cover gelegt wird.
SG$ schrieb:Ich habe auch das Spigen Neo Hybrid und würde es gerne behalten. Gibt es neben diesem S Charger Cover auch eine Variante, die nicht größer als der Originaldeckel ist? z.B. mittels eines QI-Ladereceivers? Habe bei letzteren nur gelesen, dass sie teilweise den Deckel ausbeulen, wie z.B. Marcenzeichen über mir schreibt. Ich möchte natürlich nicht, dass irgendetwas beult oder gar IP67 verloren geht.