Galaxy S5 Diskussion zu Induktivem Ladezubehör

• 1.414 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bringer schrieb:
So, mein Set (Back-Cover und Matte) von Jakob-Elektronik ist unterwegs. Mal sehen wann es ankommt. Ist überigens Schwarz!

Da bin ich mal gespannt, ob es bei Dir ankommt. Meins ist angeblich seit letzten Donnerstag unterwegs. Die können mir nicht mal eine Sendungsnummer sagen. Ich werde von Tag zu Tag vertröstet.

Hab auch gerade versandmeldung mit Gls usw bekommen.

Habe nun soeben wieder mit der Hotline von Jakob-Elektronik telefoniert:

Der Artikel ist bei keinem Lieferanten mehr lieferbar. Ich hatte letzten Dienstag bestellt (Bestätigung in der Mail, dass Artikel sofort ab Lager lieferbar ist) und am Donnerstag die Versandmitteilung bekommen. Mein Paket wurde aber nicht verschickt.

Wann habt ihr bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
hypnorex schrieb:
Habe nun soeben wieder mit der Hotline von Jakob-Elektronik telefoniert:
Der Artikel ist bei keinem Lieferanten mehr lieferbar.
Wann habt ihr bestellt?

Der Warenbestand passt bei denen auch nie... schon oft gehabt. Deshalb nie wieder.

Ja, da kann ich Dir nur Recht geben. Ich hatte (bzw. wollte) schon öfters bei denen bestellen. Aber irgendwie kommt es meistens zu einer Stornierung der Bestellung. Das war jetzt auch bei mir das letzte Mal.

Gibt es denn noch einen Händler bei dem das Cover lieferbar ist?

Bräuchte raht zwegs Gummi Bumper ala Spigen für S5 mit Induktions Cover.

Danke

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt aktuell bei ebay einen Händler der bietet das schwarze Charging Cover als sofort lieferbar an.

Mehr als 10 verfügbar aus Karlsruhe für 28,95€

Ich habe keine Ahnung ob ich hier den Link dorthin einsetzen darf, ich mach das jetzt mal um anderen die Suche zu erleichtern, falls ich es nicht hätte dürfen, bitte um Rückmeldung, bzw. ich werde es dann ja merken.

Orig. Samsung Wireless Charging Cover / induktiv EP-CG900 für Galaxy S5 black | eBay

Ach in weiß gibt es aktuell nur noch einen.

• Danke
Reaktionen: Bernd
Lasst ihr die induktive Ladestation immer am Strom? In der Anleitung steht man soll es nach dem lade ausstecken...

Gesendet von meinem SM-G900F

Hast du die Anleitung gelesen? Ich lasse es dran, sonst ist ja der Spareffekt wieder weg.

BIG_I schrieb:
Lasst ihr die induktive Ladestation immer am Strom? In der Anleitung steht man soll es nach dem lade ausstecken...

Gesendet von meinem SM-G900F

Das habe ich mich auch schon immer gefragt ob man die Teile eigentlich immer auf "standby" lassen kann oder lieber z.B. über eine Schaltersteckdose Ein/Ausschalten sollte...

Kniffelige Frage! Dazu muss ich erstmal ne Tüte Popcorn aufmachen.:rolleyes2:

Auf jeden Fall finde ich das S5 mit dem Qi Backcover viel handlicher als vorher.

In wie fern handlicher?

Hier mal ein kleiner Hinweis @all:

Wenn ihr privat etwas verkaufen möchtet, gehört das in den Marktplatz.
Zugang ab 35 Beiträgen.
HIER werden solche Posts gelöscht, bitte haltet euch dran.

Jan72 schrieb:
Bräuchte raht zwegs Gummi Bumper ala Spigen für S5 mit Induktions Cover.

Danke

Welchen?

Gibt es das Charging Cover auch in Gold original Samsung?

Nein.

Ob eins in gold kommen wird?