enrico1973
Dauer-User
- 330
Ist auf jeden Fall dicker und passt nicht mehr in die Hüllen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cavalera schrieb:An diejenigen die das Samsungcover haben: ist dieses dicker oder passt das noch immer in feste Hüllen?
reales schrieb:Hi Rambo...
hab auch den gleichen bestellt nur in der version mit 1000mA
Bernd2012 schrieb:Nein beult er nicht schafft aber keine 1000mAh. Habe denselben und schon getauscht! Kohle gabs wieder.
Schmidt9 schrieb:Nun mit dem s5 will ich nicht jedes mal die Abdeckung aufmachen, um zu laden - also muss eine qi-lademöglichkeit her...vor allem und dringend fürs Auto! Dort habe ich schon den passiven Halter von Brodit und nun hatte ich mir vorgestellt, innen an die rückseite einen runden mini-qi Lader anzukleben!
Marcenzeichen schrieb:Danke für die Info.
War der erste defekt oder hattest Du zunächst die 750mA-Variante
Cavalera schrieb:Manmanman, dass klappt ja gar nicht mit dem Zubehör... und das 1 Monat nach Release. Schwache Leistung Samsung.
Glumbi schrieb:Das Induktion s Cover habe ich auch für 27 bei Amazon vorbestellt was ich auch noch brauche das passende Ladekissen hat jemand einen Tipp?
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
Knorpel schrieb: