So_ony
Erfahrenes Mitglied
- 174
Kein flipcover ! Ist das ganz normale und muss sagen dass das s5 etwas schwer wird aber der Empfang wird nicht beeinflusst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das von mir empfohlene, passt ganz genauSo_ony schrieb:Also ich finde das original Ladepad für das S5 nicht so gut, da man es exakt auf das Pad legen muss damit es lädt. Sobald es etwas daneben liegt bricht der Ladevorgang ab. Was mich am meisten stört ist die Größe des Pads. Sobald das S5 drauf liegt kann man es kaum noch bedienen, da das S5 sonst vom Pad rutscht da es viel kleiner ist als das s5 selbst. Daher werde ich mein Note 3 Pad nutzen, da man es auch während des Ladevorgangs nutzen kann und es sicherer positioniert ist.
duich schrieb:Das weiße pad hatte ich auch für das s4. War dort auch so, das man das Handy ziemlich genau drauf legen musste. Und das alte ladet eben nur mit 750mA das neue mit 1000. Wenn man allerdings immer nur über Nacht lädt is das nebensächlich
duich schrieb:@berndt woher kommt die info