Fahrradhalterung für S5 mit Deckel für induktives Aufladen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tommi1974

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zum S5. Ich habe mir dies neu geholt und möchte das induktive Laden nutzen. Ich denke das ist eine sehr elegante Möglichkeit. Ich habe mir den original Samsung - Deckel dafür bestellt. Bzgl. Hülle hatte ich hier schon einen Klasse Beitrag gelesen und mir so eine bestellt. Wie ist das aber mit einer entsprechenden Fahrradhalterung???? Was kann man da für eine nehmen wo das etwas dickere S5 dann noch passt. ???

Vielen Dank für Eure Tipps. :thumbup:

VG Thomas

Hallo tommi,
Da sich deine Frage ja explizit auf das S5 bezieht, warst du im allgemeinen Samsung Bereich etwas falsch. Ich habe dich an den richtigen Ort verschoben. Hier bekommst du bestimmt bald Antworten.

Ich hab mir diese Tasche für die Querstange gekauft, und bin ganz zufrieden damit:
Netspower® Roswheel Blau kleine Fahrradtasche Rahmentasche Oberrohrtasche Handytasche mit klarem PVC-Bildschirm für Samsung Galaxy S3/S4/S5 iphone4 4S iphone5 htc || 4,8 Zoll & Blau: Amazon.de: Sport & Freizeit

Da ist das Handy auch vor Stößen halbwegs sicher. Mit dem Mountainbike würde ich keine Trails mit einer Lenkerhalterung fahren wollen ;)
Da das S5 ja wassergeschützt ist, zieht der Regenschutz ja nicht. Aber schaden kann´s auch nicht.
Auf längeren Strecken kann ein Akkupack in die Tasche gelegt werden. Hab ich noch nicht gebraucht, aber ginge.
Gruß
Roland