D
droopy987
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hat jemand noch einen Tipp für mich? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joah, dafür musste auch der Aschenbecher dran glauben, der Zigarettenanzünder (bzw. der Doppel-USB-Lader) wohnt jetzt in nem Winkel auf dem Schalttunnel. Was tut man nicht alles, um auch mobil QRV zu sein ;-)Aentsch88 schrieb:Funk im Corsa, geil
Nein, weder Radio noch Funk wird gestört, alles ohne Probleme. Das lese ich aber nicht zum ersten Mal, dass es da Probleme mit Qi-Ladegeräten und dem Autoradioempfang geben soll, scheint wohl des öfteren mal vorzukommen.emmsinator schrieb:Hast du mit dieser Ladestation die Erfahrungen gemacht, dass der Radioempfang in irgendeiner Form gestört wird?
»Mein« Händler hat das Teil immer noch unter der selben Artikelnummer im Angebot, warum man das in der Suche nicht findet muss ich irgendwie nicht verstehen eBay ist manchmal echt komisch. Ansonsten gibts das noch bei Amazon.COM mit der ASIN B00ODE1UKI, allerdings für rund 70 statt 39 .emmsinator schrieb:Bei Ebay gibt es die aktuell wohl nicht so wie es aussieht.
Ich würde vielleicht keine Rallye damit fahren, aber grobes Berliner Kopfsteinpflaster hält es aus. Etwas empfindlich ist es allerdings gegen direkte Einwirkung: Die Halterung hängt bei mir inzwischen doch an einem Proclip 852022, also ungefähr da, wo auf dem Foto das Mike vom Funk ist. Größere (oder auch gröbere) Beifahrer können da schon mal mit dem Knie gegen stoßen, und dann kann es sich auch mal lösen. Bei größeren Fahrzeugen als dem B-Corsa oder einem anderen Platz für die Halterung ist das aber vermutlich weniger problematisch.emmsinator schrieb:Hält denn das Smartphone nach wie vor noch so gut in der Halterung? Es ist ja an der unteren Seite keine Auflage o.ä. vorhanden...
Marcenzeichen schrieb:Wenn Du in die Aufnahme der Kugel am anderen Teil (nicht der auf Deinem Bild) der Halterung guckst, siehst Du eine Schraube. Die hält die zu transplantierende Kugelaufnahme.
emmsinator schrieb:Allerdings habe ich es immer noch nicht geschafft, die auf den ProClip draufzuschrauben.
Daher mal die Frage an dich, Marcenzeichen. Kannst du deine Lösung vielleicht mal fotografieren?
Billy59 schrieb:Wie kriege ich das hin, dass das S5 beim laden im Auto den Bildschirm an behält?
Die Einstellung in den Entwickleroptionen "Wach bleiben" funktioniert bei induktivem Laden nicht.