Xperio
Gesperrt
- 55
Hallo,
passen z.B. der Powerakku (ohne extra Deckel), Cases, usw. vom S5 auch für das S5 NEO?
passen z.B. der Powerakku (ohne extra Deckel), Cases, usw. vom S5 auch für das S5 NEO?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
martin0976 schrieb:Das S5 Neo ist definitiv nicht baugleich. Prozessor, Kamera,kein Infrarot, keine Rauschunterdrückung,kein optische Bildstabilisator, Software....
Ärgerlich finde ich das beim telefonieren keine Rauschunterdrückung stattfindet. Wenn ich mit meinem S5 in einer lauten Umgebung telefoniere bekommt mein Gesprächspartner nichts von der lauten Umgebung mit. Würde man mit einem S5 Neo telefonieren hört der Gesprächspartner alle Umgebungsgeräusche...Kneipe, U-Bahn, Straßenverkehr,etc...
in dem S5 kann man einstellen, dass automatisch eine SMS an eine Telefonnummer geschickt wird sobald die Simkarte gewechselt wird. Praktisch falls es mal geklaut werden sollte.Beim S5 Neo geht das nicht.
Ich war sehr enttäuscht und habe das Telefon wieder zurückgegeben. Es hat zwar den gleichen Display und die gleiche Baugröße, hat aber sonst nicht viel S5 zu tun.